Liebes Moderationsteam,
auch mich hat es nun erwischt. Auch mein Thermomix zeigt den Fehler C 800.
Nach Recherchen verschiedenen Seiten, könnte ich aber bisher keine Antwort auf dieses Problem finden.
Mir ist bisher nur klar, dass Vorwerk hier keine Lösung hat, bzw. keine Lösung finden will.
Vielleicht kauft der Kunde ja neu.
Auffällig ist jedoch, dass bei allen Geräten entweder ein Software Update oder eine Aktualisierung voranging.
Das lässt leider schon etwas den Eintrug erwecken, dass das ganze gewollt ist, sonst gäbe es dafür schon eine Lösung.
Da dies nicht mein einziges Problem mit neueren Vorwerkproduken ist bei dem keine Hilfe kommt, bin ich zu dem Entschluss gekommen , dass Vorwerk auch nicht mehr das ist was es mal war.
Werde keinem mehr eine Empfehlung für Vorwerk aussprechen.
Hoffe jedoch, dass wenigstens dieses Problem bald beseitigt wird indem die Cook-Keys getauscht, bzw bei Vorwerk zurückgesetzt werden.
Wir alle haben ja schließlich nicht wenig für das Teil bezahlt und bezahlen auch noch zusätzlich jährlich für eine Verlängerung.
Da finde ich es schon etwas unverschämt, dass alle mit dem Problem im Stich gelassen werden.
Dass dies kein Einzelfall ist und dieser nicht erst seit ein paar Wochen besteht, beweisen die Recherchen im Internet.
Hoffe auf eine baldige, konstruktive Rückmeldung die nicht nur mir etwas bringt
MfG
Anika2014