Fröhliche Weihnachten - fast gehabt zu haben ...
Irgendwie war das dieses Jahr sehr komisch ... fühlt sich komisch an ...
Irison, Fiete hat sich ganz schön gemausert ... Süss ...
Oh das kenn ich mit dem Betten beziehen, schön ist es immer unter dem Spannbettlaken ... und Lichterketten etc. Tolles Spielzeug.
Fräulein Nudel hat heute Oskars Puzzleteile aus Mäuschen betrachtet.
Wie ist das jetzt mit der Autofahrt mit ihm?
Mein Tierarzt war ja auch vom Hochwasser arg getroffen, nun hab ich ihn hier um die Ecke, in der Praxis von meinem Hausarzt, der sich vergrößert hat.
Somita, hat Dich Montezumas Rache verlassen?
Liebe Grüße an den Wachhung.
Ich hab nun auch Halsweh und Husten, alles doof. Test war aber negativ, Geschmack ist noch vorhanden.
Meldü, denk an Dich, das Laufen hilft Dir, den Kopf frei zu bekommen. Vor 20 Jahren bin ich ja auch noch gelaufen, aber nun machen meine Knie das nicht mehr mit, daher lieber mit dem Rad, habe gestern auch noch eine schöne große Runde mit dem Rad gedreht, das war schön, keine Menschenseele unterwegs und wieder viel geschafft in Sachen Räumung.
Ute nur noch wenige Tage, dann kannst Du Deinen Schatzi wieder in die Arme schließen, freu Dich drauf, dann ist das Wiedersehen umso größer.
Leider hat es wohl einige Weihnachtspost nicht zu mir geschafft, aber für die Karten, die mich erreicht haben, möchte ich mich hier ganz, ganz herzlich bedanken. Das ist soooo lieb, dass Ihr an mich gedacht habt.
Ab morgen treffe ich dann wieder den Arbeitswahnsinn ...
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Feiertags-Abend!!!
„Die schönsten Geschenke für die Menschen die du liebst, trägst du in dir. Verschenke doch ein bisschen deiner Zeit und Zuwendung, Freude, Glück, Liebe und Dankbarkeit.“ Unbekannt
[/i]

Medizin für die Seele
Wir müssen wieder lernen, wir selbst zu sein und die Vielfalt in uns zu fühlen und zu entdecken... Ich habe viele Pflanzen aufmerksam betrachtet. Von den Blättern einer Pflanze, die alle auf demselben Stängel wachsen, ist keines ganz wie das andere. Der Große Geist hat es so gewollt. Für alle Geschöpfe auf der Erde hat er den Lebenspfad bloß im Großen vorgezeichnet; er zeigt Ziel und Richtung, lässt sie aber ihren eigenen Weg dorthin finden.
(Lame Deer)
















