Guten Abend,
Teddyundine, du hast einen schönen Tag verbracht deinen Bildern nach zu urteilen, das freut mich.
Dusty, gut, dass du mit Homeoffice flexibel
reagieren kannst. Ich hoffe, morgen ist alles wieder gut.
Mohn, flexibel sein kann ich auch gut🤪. Reste würd ich such gern am nächsten verwerten - das kommt nur eher selten vor. Nur bei sehr gemüselastigen Gerichten hab ich länger was davon - die Betonung liegt auf ich😎😁.
Patgru, deinen Geburtstagskindern wünsch ich alles Gute!
Fürs Daumendrücken für deinen Termin bin ich zu spät, aber ich hoffe, er ist zu deiner Zufriedenheit ausgefallen.
Doris, hoffentlich hat sichs bald mit den Schmerzen.
Pferdezornie, ich geb dir was von meiner Schläfrigkeit und ich nehm ab halb fünf was von deiner Schlaflosigkeit - was hältst du davon😉?
Gedankenkarussell in Höchstgeschwindigkeit hört sich nicht prickelnd an. Für Jakob gute Besserung, hoffentlich ist er die Schiene bald los. Sprachförderkraft hört sich spannend an. Lesepate oder so würde mir auch gefallen, das muß ich aber auf die Zeit schieben, wenn ich nicht mehr arbeite oder zumindest nicht mehr jeden Tag.
Auf die Pfingstferien freu ich mich auch, da hätte ich mal eine ganze Woche Urlaub geplant.
Sportmaus, solange keine Altersgeräusche dabei waren, die Geschmeidigkeit kommt schon wieder😉.
Düngi, schön dich zu lesen und dann auch noch mit guten Nachrichten😊.
Ich hab mir heute wieder mal selber das Leben schwer gemacht. Ich hab meinen Mann heute abholen müssen und hab ihn trotz Navi nicht gefunden🙈. Es hat sich rausgestellt, dass ich eine alte Adresse eingegeben habe. Dann war ich noch eine Runde laufen, hab aber mal wieder die Strecke falsch eingeschätzt und war länger unterwegs sls geplant. Und jetzt wollte ich eigentlich schon im Land der Träume sein und hab mich hier wieder festgetippt🤪.
Aber jetzt wechsel ich in die Waagrechte - gute Nacht😴!








