Guten Morgen,
Ute, ich hab ein neues Rezept für Hildabrötchen ausprobiert, also nix spektakuläres. Der Teig muss nicht gekühlt werden und ging super zu verarbeiten.
Doris, an Automatik gewöhnt man sich schnell😊. Da hast du gestern ganz schön im Haushalt gewirbelt, dass mach ich am Samstag.
Galala, wenn mein Plan aufgeht, bis Weihnachten. Könnte aber gut klappen, zu den Keksen muss ein Stockwerk tiefer und da ist man für einfach mal so zu faul🤪. Du hast ja noch schöne Sachen geplant im Urlaub. Schade, dass dich der Sandmann wieder übersehen hat, auch wenn du dann mit Schina quatschen konntest.
Mohn, die Wünsche muss man natürlich berücksichtigen. Ich bin da ganz frei, bei mir wünscht sich keiner was, slso gibts das, was ich mag😎.
Schina, dass Sprichwort gefällt mir😁.
Glöckchen, Kaffee hätt ich jetzt auch gern 🤤, aber ich geh jetzt dann Blutabnehmen also ist nix mit Frühstück vorher😢. Dafür gibts dann hinter Kaffee mit Rütschli im Lieblings-Café😍.
Gestern hab ich in Ermangelung von Alternativen auch mal bei The Taste reingeschaut. Meins ist die Sendung nicht. Der Umgangston ist ja nicht ohne😏. Sehr viele Werbeunterbrechungen gibts auch, bin ich gar nicht mehr gewohnt als öffentlich-rechtlicher Zuschauer. Um zehn hab ich auch die Segel gestrichen.
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗!




