3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel - Birnen Mus *light*


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 550 g Äpfel
  • 200 g Birnen
  • 20 g Zitronensaft
  • 25 g Zucker -->, anstelle von Zucker Süßstoff verwenden
  • 40 g Wasser
  • 1 Teelöffel Vanillezucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben, 8-9 Min./100°/Stufe 1 kochen und anschließend ca. 20Sek./Stufe 5 pürieren.

    Bemerkung: Ich habe das Obst nicht geschält und habe nach dem kochen die Früchte ca. 1 1/2 Min./Stufe 5 püriert.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super!!!   Wirklich sehr

    Verfasst von weihnachtsengel88 am 21. September 2015 - 19:58.

    Super!!!

     

    Wirklich sehr gut!!! Da wir alle kleine Schleckermäuler sind, habe ich den Zucker auf 100 g erhöht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für's einstellen

    Verfasst von Mascha59 am 6. August 2014 - 20:43.

    Danke für's einstellen tmrc_emoticons.)

    Super schnell und super lecker...da gibt's gleich Crepes Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich werde es auch mal testen,

    Verfasst von Andreaj81 am 14. Juni 2013 - 17:55.

    ich werde es auch mal testen, aber die kerne usw. doch entfernen tmrc_emoticons.;-)

    Ja so ist es , und nicht anders Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können