3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel - Birnen Mus *light*


Drucken:
4

Zutaten

  • 550 g Äpfel
  • 200 g Birnen
  • 20 g Zitronensaft
  • 25 g Zucker -->, anstelle von Zucker Süßstoff verwenden
  • 40 g Wasser
  • 1 Teelöffel Vanillezucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben, 8-9 Min./100°/Stufe 1 kochen und anschließend ca. 20Sek./Stufe 5 pürieren.

    Bemerkung: Ich habe das Obst nicht geschält und habe nach dem kochen die Früchte ca. 1 1/2 Min./Stufe 5 püriert.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo und 😊 für das Rezept,,,!!!!...

    Verfasst von Weruf am 19. September 2020 - 14:08.

    Hallo und 😊 für das Rezept,,,!!!!

    Ich hatte Äpfel und Birnen aus einem Biogarten da war mir das gerade recht, daß ich das Obst nicht schälen brauchte. Beim nächsten mal kein Wasser, sonst zu flüssig.
    Geschmack sehr gut.Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!!!   Wirklich sehr

    Verfasst von weihnachtsengel88 am 21. September 2015 - 19:58.

    Super!!!

     

    Wirklich sehr gut!!! Da wir alle kleine Schleckermäuler sind, habe ich den Zucker auf 100 g erhöht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für's einstellen

    Verfasst von Mascha59 am 6. August 2014 - 20:43.

    Danke für's einstellen tmrc_emoticons.)

    Super schnell und super lecker...da gibt's gleich Crepes Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich werde es auch mal testen,

    Verfasst von Andreaj81 am 14. Juni 2013 - 17:55.

    ich werde es auch mal testen, aber die kerne usw. doch entfernen tmrc_emoticons.;-)

    Ja so ist es , und nicht anders Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können