3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelmus mit Amaretto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Apfelmus

  • 1000 g Äpfel
  • 0,5 Glas Apfelsaft
  • 2 geh. EL brauner Zucker
  • 1 Esslöffel Vanillienzucker
  • 1 nach Geschmack Amaretto
  • 6
    30h 0min
    Zubereitung 30h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lidgeben und 15 Minuten Stufe 2,5No counter-clockwise operation bei 90 Grad garen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt gut zu Gulasch mit Nudeln


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leckers Apfelmus Habe 2

    Verfasst von schmuckkistl am 24. August 2016 - 16:58.

    Leckers Apfelmus tmrc_emoticons.;-)

    Habe 2 Messbecher Apfelsaft und 30 g Amaretto und einen Schluck Sanddornsaft.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Danke für

    Verfasst von annahamkade am 10. Mai 2016 - 14:33.

    Sehr sehr lecker! Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schönes Rezept, danke! Ich

    Verfasst von SaMa2507 am 26. Oktober 2015 - 16:17.

    Schönes Rezept, danke!

    Ich habe auch auf den Apfelsaft verzichtet und stattdessen 50ml Amaretto hinzugegeben. njom njom njom

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Rezept.......allerdings

    Verfasst von Schaf1002 am 19. September 2015 - 20:43.

    Prima Rezept.......allerdings habe ich statt des halben Glases Apfelsaft nur 25 ml Amaretto zugefügt.

    Die Konsistenz ist perfekt, nachdem ich die gegarten Äpfel für 5 sec/St 5 durchgemixt habe.

    Viele Grüße von der Ostsee

    Schaf1002

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können