3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen Nutella Eis


Drucken:
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 2 EL Nutella
  • 2 Bananen, in Stücken gefroren
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die gefrorenen Bananenstücke in den Closed lid füllen und 10 Sekunden auf Stufe 10 rühren.

    Mit dem Spatel runter schieben und erneut 10 Sek. auf Stufe 10 vermischen.

    Nutella hinzufügen und 15 Sekunden auf Stufe 8 cremig rühren.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei uns hat es auch nur für 2 Personen...

    Verfasst von Sockenliebe am 14. April 2017 - 19:08.

    Bei uns hat es auch nur für 2 Personen gereichttmrc_emoticons.) schnell gemacht und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben das Eis eben

    Verfasst von Ruckzuck2013 am 7. Juli 2015 - 22:38.

    Wir haben das Eis eben getest. Es war sehr lecker und super schnell zu machen. Bei uns hat es nur für zwei Personen gereicht tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können