3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Vanille-Quark - lecker auch über Müsli


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Banane, in Stücke
  • 250 g Quark
  • 150 g Vanillejoghurt
  • 1-2 TL Vanillezucker
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Banane 5 Sek/St. 6 zerkleinern.  Restliche Zutaten zugeben und 10 Sek/St. 3 verrühren.

    Schmeckt auch total gut mit Haferflocken und frischen Himbeeren. Oder einfach mit Müsli verrühren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Übrigens, mein Sohn liebt diesen Quark, er meint Fruchtzwerge schmecken ähnlich tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super lecker! Hallo! Hab

    Verfasst von blaetzi am 20. Februar 2011 - 18:54.

    super lecker!tmrc_emoticons.)

    Hallo! Hab gerade den Quark probiert. Super lecker! Hab noch Müsli dazu. Klasse!

    Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! ich habe den Quark

    Verfasst von Aniroc am 25. August 2010 - 22:32.

    Hallo!

    ich habe den Quark heute nachmittag gemacht und fand ihn sehr lecker! Danke. Grüße,

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke

    Verfasst von Sarah Tautz am 30. Juli 2010 - 22:32.

    vielen Dank für das Lob.

    Ich esse den Quark am liebsten mit Haferflocken und frischen Himbeeren garniert. Erfrischt schon am morgen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt wunderbar.ich habe

    Verfasst von Gast am 29. Juli 2010 - 14:57.

    schmeckt wunderbar.

    ich habe naturjoghurt genommen musste dann aber etwas zucker hinzufügen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können