3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananeneis mit Nuss-Nougat-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

400 g Bananen

  • 2 EL Nutella oder andere Nuss-Nougat-Creme
5

Zubereitung

    Bananeneis mit Nuss-Nougat-Creme
  1. Die Bananen schälen und in Stücke schneiden. Einige Stunden einfrieren. In denClosed lid geben und 10 - 15 Sekunden auf Stufe 7 mit Hilfe des Spatels zerkleinern.

    Die Nuss-Nougat-Creme (z.B. Nutella oder Toffitella) dazu geben und 10 - 15 Sekunden auf Stufe 5 cremig rühren. Fertig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • EINFACH LECKER ;-)

    Verfasst von clblko am 30. Juli 2017 - 14:38.

    EINFACH LECKER tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Eis durch die Nuss Nogat Creme...

    Verfasst von Hase und Maus Mixi am 29. Juli 2017 - 20:00.

    Tolles Eis durch die Nuss Nogat Creme
    Ich habe das Eis heute als Resteverwertung von zu reifen Bananen ausprobiert.zuerst war ich skeptisch das das letzte Bananeneis nicht so lecker war. Dieses hier ist super durch die Nuss Nogat Creme.

    Danke fürs Rezept

    Habe Hoffnungen aber niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial und sehr leckermehr geht nicht

    Verfasst von Triominos am 4. Juni 2017 - 18:01.

    Genial und sehr lecker,mehr geht nicht!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das beste Eis das ich je gegessen habe...

    Verfasst von tilasaniy am 30. Mai 2017 - 18:15.

    Das beste Eis, das ich je gegessen habe!!
    So war die einstimmige Meinung meiner Kinder... ich sag: wirklich besser als das lecker Eis im Urlaub in Italien ... sie: JAAAA!!! Das wollen wir jetzt jeden Tag Smile

    UND: mir und meinem Mann schmeckt es auch sehr sehr gut ... besonders lecker mit frischen Heidelberen!

    Herzlichen DANK für das tolle und einfache und schnelle Rezept! Dafür sehr sehr gerne, die verdienten 5***** Sterne von uns allen!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann nur sagen einfach der Hit Meine ...

    Verfasst von bibberle am 29. Mai 2017 - 20:32.

    Ich kann nur sagen: einfach der Hit. Meine
    Kinder und ich waren Begeistert!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und super lecker Hat der ganzen...

    Verfasst von Angie252 am 19. Mai 2017 - 20:53.

    Super einfach und super lecker. Hat der ganzen Familie geschmeckt. Smile 5 Sterne von uns

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es war lecker

    Verfasst von crunchmaus am 4. Januar 2017 - 16:02.

    es war lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Süße Versuchung, sehr lecker

    Verfasst von Folli am 11. Oktober 2016 - 12:35.

    Süße Versuchung, sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super!

    Verfasst von Beatrice09 am 21. August 2016 - 18:07.

    super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es heute gemacht und ich

    Verfasst von 5481alexander am 20. August 2016 - 22:23.

    Hab es heute gemacht und ich muss sagen es war sehr lecker, 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker

    Verfasst von Mussimaus am 16. August 2016 - 22:53.

    Einfach lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir fehlen fast die Worte...

    Verfasst von DAYSY am 12. August 2016 - 19:49.

    Mir fehlen fast die Worte... ab sofort hab ich ein neues Lieblings-Creme-Eis. Viiiielen Dank für´s einstellen, 5 Punkte/Sterne sind hier das mindeste tmrc_emoticons.;) Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie geil ist das Eis

    Verfasst von nessy654 am 2. August 2016 - 22:33.

    Wie geil ist das Eis bitte?

    Der absolute Hammer 

    Schade dass man nur fünf Sterne vergeben kann.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute Dein Rezept

    Verfasst von duni30 am 19. Juli 2016 - 22:12.

    Hallo,

    habe heute Dein Rezept gemacht, war schon ewig gespeichert. Nun, sorry, das war nicht meins tmrc_emoticons.~

    Irgendwie hatte ich mir das geschmacklich anders vorgestellt. Schön cremig wars allerdings. Und die Zubereitung hat auch wie beschrieben geklappt.

    Möchte aber keine Bewertung abgeben, Du kannst ja nix für meinen anderen Geschmack und allen anderen scheint es ja zu schmecken tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, aber auch sehr

    Verfasst von Mrsflodder1965 am 15. Juli 2016 - 22:08.

    Super lecker, aber auch sehr süß 

     war zwar kein Nutella im Haus, aber Duo Penotti (holländisches Schwarz-weiß Nutella) tat es auch !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir wurde das Rezept als

    Verfasst von queenbea am 12. Juli 2016 - 17:26.

    Mir wurde das Rezept als Bananenresteverwertung empfohlen und es ist wirklich der HAMMER tmrc_emoticons.)Total easy zu machen und schmeckt genial!!! 

    Danke!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Top mega lecker!! 

    Verfasst von MrsThermomix am 12. Juli 2016 - 13:13.

    Top tmrc_emoticons.) mega lecker!! 

    Freundliche Grüße tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Rezept! 

    Verfasst von Zof am 10. Juli 2016 - 18:47.

    Prima Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und so einfach.

    Verfasst von Lalelu3105 am 16. Juni 2016 - 16:24.

    Sehr lecker und so einfach. Und perfekte Resteverwertung für die bräunlichen Bananen die niemand mehr will

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Eis ist super cremig. Und

    Verfasst von alexdeni am 13. Juni 2016 - 13:04.

    Das Eis ist super cremig. Und wenn man Bananen hat die nicht mehr schön aussehen kann man sie einfach einfrieren und noch zu leckerem Eis verwerten.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wird hier geliebt, vielen

    Verfasst von mrs.peel am 10. Juni 2016 - 18:42.

    wird hier geliebt, vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker   

    Verfasst von n.atali.e am 29. Mai 2016 - 23:51.

    lecker  Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und unglaublich

    Verfasst von Teufelengelchen am 29. Mai 2016 - 15:52.

    Sehr lecker und unglaublich cremig. Jammi. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker Hatte vor Tagen ein

    Verfasst von thermoira71 am 13. Mai 2016 - 18:47.

    Love lecker

    Hatte vor Tagen ein paar Bananen die von außen etwas braun waren, habe sie klein geschnitten und eingefroren. Und heute habe ich dann dieses Eis davon gemacht, so cremig und lecker tmrc_emoticons.)

     

    Ich liebe meinen TM5

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach genial

    Verfasst von Mosching am 12. Mai 2016 - 22:38.

    Einfach genial

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War lecker

    Verfasst von Nina91 am 10. Mai 2016 - 10:51.

    War lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker und so schön

    Verfasst von Ni na sol tau. am 8. Mai 2016 - 22:16.

    Superlecker und so schön cremig! 

    Ich wollte die dunklen Bananen schon entsorgen- da kam mir die Idee ein Eis Rezept rauszusuchen. Zum Glück habe ich dieses gefunden. Wirklich gelungen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich war es gut, die

    Verfasst von Thanjamix am 1. Mai 2016 - 15:39.

    Geschmacklich war es gut, die Konsistenz fanden wir aber widerlich da mit dem Antauen schleimig. Kennt ihr das bzw. gibt's da einen Trick?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommt sofort in meine

    Verfasst von Brigitte1610 am 30. April 2016 - 17:11.

    Kommt sofort in meine Sammlung. Der Sommer kann kommen. tmrc_emoticons.) Danke für die tolle Idee.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genial und saulecker

    Verfasst von skihaserl66 am 30. April 2016 - 16:43.

    genial und saulecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  und weg sind

    Verfasst von Ebony05 am 25. April 2016 - 20:56.

    Super lecker  tmrc_emoticons.) und weg sind die ollen Bananen , danke für die Idee 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von SteffiVicky am 23. April 2016 - 15:02.

    Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Güte, ist das guuuut!!!

    Verfasst von petra a.m. am 16. April 2016 - 19:12.

    Meine Güte, ist das guuuut!!!

    Grüße


    pam

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von elfe1808 am 13. April 2016 - 16:45.

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Ich hätte niemals gedacht, dass bloße Bananen so ein cremiges Eis ergeben können. Ich hab etwas selbstgemachten Oreo Aufstrich dazu getan und war begeistert. Nie wieder werden braune Bananen bei uns in der Tonne landen tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker!!!!!!

    Verfasst von kugelbauchmama am 12. April 2016 - 13:12.

    Einfach nur lecker!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sowas von mega lecker! Und ne

    Verfasst von Lausfehl77 am 10. April 2016 - 17:12.

    Sowas von mega lecker! Und ne tolle Verwertungsmöglichkeit für alte braune Bananen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also das war ja mal der

    Verfasst von Scarlett1963 am 10. April 2016 - 14:24.

    Also das war ja mal der Hammer. Hatte gefrorene Bananen aber keine Sahne um Eis zu machen. Dann bin ich auf dein Rezept gestoßen. Was soll ich sagen. Perfekt. Wird definitiv wiederholt. 5 verdiente Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das hört sich sehr lecker

    Verfasst von b.l.59 am 10. April 2016 - 11:01.

    das hört sich sehr lecker an..werd ich mal machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und super

    Verfasst von Ninchen2015 am 23. März 2016 - 09:29.

    Super einfach und super lecker, wird es öfter geben  tmrc_emoticons.) Und überreife Bananen finden eine prima Verwendung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach

    Verfasst von babelingling am 20. März 2016 - 09:41.

    Sehr lecker und einfach zuzubereiten tmrc_emoticons.)

    Ich habe noch etwas dunkle Schokolade zu den Bananen gegeben. Das gab dann kleine Schoko Splitter. Total super und eine willkommene Verwertung für Bananen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gibt es wieder, super lecker!

    Verfasst von RoseS78 am 13. März 2016 - 16:49.

    Gibt es wieder, super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von sabii am 7. März 2016 - 09:16.

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen   

    Verfasst von astrid7704 am 3. März 2016 - 19:42.

    Sterne vergessen    Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unglaublich wie gut das

    Verfasst von astrid7704 am 3. März 2016 - 19:41.

    Unglaublich wie gut das schmeckt. Unbedingt ausprobieren !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt lecker. Wird heute

    Verfasst von sabii am 2. März 2016 - 15:43.

    Klingt lecker. Wird heute abend ausprobiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es hat sehr lecker

    Verfasst von Katinka_Karlsruhe am 1. März 2016 - 10:29.

    Es hat sehr lecker geschmeckt, von mir volle 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war genial einfach uns

    Verfasst von Mönlein am 23. Februar 2016 - 10:51.

    Das war genial einfach uns sehr lecker! Die 5 Sterne sind verdient! Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Bananen gestern

    Verfasst von Einhorn26 am 19. Februar 2016 - 17:16.

    Habe die Bananen gestern abend ins Gefrierfach getan ( in Scheiben ) heute werde ich es Testen weil ich Bananen und Nutella Liebe . Danke für die tolle Idee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und super

    Verfasst von chiara1802 am 19. Februar 2016 - 08:40.

    Sehr lecker und super schnell...habe allerdings weniger Nutella genommen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial lecker uns super

    Verfasst von Dea13 am 15. Februar 2016 - 11:51.

    Genial lecker uns super schnell gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •