Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananeneis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Bananen, mit braunen Flecken, ein paar Schokostückchen
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Bananen schälen und in Stücke schneiden und einfrieren.Dann gefroren in den TM und langsam andrehn bis auf 10.Sichtkontakt,d.h.oben durch den Messbecher gucken. Wenn die Konsistenz cremig ist-FERTIG. Nichts an Zucker oder Honig zugeben.Schokostückchen daruntermischen.   Einmalig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hi war Super lecker! Geht es

    Verfasst von Sabrinast am 25. März 2013 - 23:54.

    Hi war Super lecker! Geht es nur mit Bananen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Bitte unbedingt gut

    Verfasst von katrins123 am 24. Januar 2012 - 15:45.

    Lecker!

    Bitte unbedingt gut reife (Fleckige) Bananen nehmen, sonst schmeckt es nicht so "rund"!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Ohne Schoko auch

    Verfasst von cookiemat am 16. Januar 2012 - 11:01.

    Lecker! Ohne Schoko auch super für Kleinkinder.

     

    Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo robo, das Eis schmeckt

    Verfasst von sabri am 18. Oktober 2011 - 22:58.

    Hallo robo,

    das Eis schmeckt superlecker, ganz cremig und süß. Meine Töchter meinten: das musst du wieder machen tmrc_emoticons.) . Noch einen schönen Abend, sabri.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich !

    Verfasst von Steffi74 am 12. Januar 2010 - 15:21.

    Endlich habe ich Verwendung für die "Tigerbananen", so nennen wir die fleckigen Bananen, die etwas länger schon liegen. Gerade getestet und für gut befunden. Auch ohne Schokostückchen darunter zu mischen. Sicherlich auch lecker mit Milch vermixt. Danke für den Tip !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das schmeckt sehr gut ohne

    Verfasst von dobl am 27. Dezember 2009 - 22:19.

    Das schmeckt sehr gut ohne Sahne tmrc_emoticons.-) aber ich hatte noch einen halben Becher offen, der weg mußte, TL Walnußhonig dazu und leckerschmecker cremig tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bananeneis

    Verfasst von Wullmaus am 26. Dezember 2009 - 16:12.

    Hallo


    Kommt da keine Sahne dazu oder schmeckt das auch ohne Sahne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können