3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cremiger Bananenquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Masse

  • 2 Stück reife Bananen
  • 100 Gramm Mascarpone
  • 200 Gramm Magerquark
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 30 Gramm Sahne/Milch
  • 1 Spritzer Zitronensaft- Konzentrat
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Reifen Bananen in den Mixtopf geschlossen geben und 10 Sek. auf Stufe 4 zerkleinern.


    Mascarpone, Quark , Sahne/ Milch, Vanillezucker und Spritzer Zitronensaft dazu wiegen und nochmals 10 Sek. auf Stufe 4.


    Wer mag gibt noch SchokoStreusel oder für Kinder bunte Zuckerstreusel drüber.

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  3. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker schmecker

    Verfasst von Znüni am 19. September 2016 - 13:35.

    Sehr lecker schmeckerSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein tolles einfaches

    Verfasst von emilymarlon am 1. Juli 2014 - 00:20.

    ein tolles einfaches dessert.hat meinen kids und meinem mann sehr gut gefallen.

    da ich nicht unbedingt der bananenfan bin werd ichs das nächste mal mit anderem obst

    probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Da ich aber

    Verfasst von fanscher am 14. Mai 2014 - 20:20.

    War sehr lecker. Da ich aber keine reifen Bananen hatte, habe ich statt dessen Erdbeeren genommen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können