3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cremiges Snickerseis


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Snickerseis

  • 250 g Snickers, tiefgefroren
  • 400 g Vanilleeis
  • 1 TL Vanillezucker, selbstgemacht
  • 60 g Sahne
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. 1. Die Snickersriegel etwas klein schneiden, ich habe die 18g Riegel genommen und diese halbiert. Mindestens zwei Stunden einfrieren.

  2. 2. Snickers im Closed lid auf Stufe 10/ 9 Sekunden zerkleinern.

  3. 3. Vanilleeis, Vanillezucker und Sahne hinzufügen und alles auf Stufe 4/ 25 Sekunden cremig rühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe ein ähnliches Rezept im Internet gefunden und nach unserem Geschmack abgeändert. 

Statt Snickers lassen sich bestimmt auch andere Schokoriegel verwenden, einfach ausprobieren. tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mmh lecker trotz etwas weniger Snickers. Es wurde...

    Verfasst von birheu am 27. Mai 2018 - 14:50.

    Mmh lecker trotz etwas weniger Snickers. Es wurde nur sehr schnell weich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer lecker ... Daumen

    Verfasst von Sommerwiese63 am 21. August 2016 - 14:24.

    Hammer lecker ... Daumen hoch 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein "Snickerstraum". Ich muss

    Verfasst von yvna am 13. August 2016 - 11:13.

    Ein "Snickerstraum". Ich muss mich zusammen nehmen, um nicht gleich

    alles zu essen! ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aaaaaaaaaaaaaaaaalso..... wie

    Verfasst von schnurziburzi am 13. März 2016 - 14:28.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaalso..... wie soll ich sagen..... dieses Eis ist ja wohl unverschämt lecker!!!

    Ich habe ausversehen 200 g Sahne hinzugefügt und habe mich gewundert, warum es so flüssig war Big Smile

    mein Fehler tmrc_emoticons.D . Aber nix desto trotz ist es sehr lecker geworden

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker   wir hätten uns

    Verfasst von SpiritsGirl am 7. März 2016 - 14:11.

    sehr lecker tmrc_emoticons.)

     

    wir hätten uns am liebsten alle, wie wir am Tisch gesessen haben reingelegt *lach*

     

    Musste allerdings das Vanilleeis mit Haselnuss-Eis ergänzen, da ich nur noch 200g Vanille hatte. Hat dem ganzen aber keinen Abbruch getan Big Smile Ein bisschen Erdnussbutter hab ich auch noch mit dazu geschmissen, wobei die absolut nicht hätte sein müssen. Bin aber so ein kleiner Erdnussjunkie tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halli hallo, ich liebe

    Verfasst von geha61 am 11. Dezember 2015 - 16:30.

    Halli hallo, ich liebe Snickers Eis und habe heute mal dieses Rezept ausprobiert. Einfach lecker. 

    Wenn man Besuch erwartet ist es schnell zubereitet und punktet bestimmt ordentlich.

    Vielen  Dank für das Rezept mit Suchtgefahr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fantastisches Rezept und

    Verfasst von dieselino am 22. November 2015 - 14:43.

    Fantastisches Rezept und super einfach zu machen! Wird auf jeden Fall in unserer Top 3 für Eis untergebracht!    Jetzt gibt es noch selbstgemachte Hippen-Eisbecher dazu und dann hoffe ich, dass noch was bis zum Nachtisch heute Abend überbleibt...!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • soooooo lecker

    Verfasst von Holzmichel am 18. November 2015 - 20:54.

    soooooo lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können