3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cremino al cafe Kaffeeslash


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 90 Gramm Zucker
  • 5 Gramm Nescafé löslicher Kaffee
  • 300 Gramm Milch, Gefroren in Eiswürfel
5

Zubereitung

  1. Zucker und Nescafé 10 Sekunden Stufe 10 pulverisieren. 300 Gramm gefrorene Milch zugeben und 5 Sekunden Stufe 6 zerkleinern.Schmetterling einsetzen, dann 4 Minuten Stufe 4 cremig schlagen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kaffee kann nach Geschmack reduziert oder erhöht werden. 

Gibt's in Italien in vielen Café Bars. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super einfach - super lecker! Ich habe diese Creme...

    Verfasst von schorle am 6. Februar 2017 - 12:35.

    super einfach - super lecker! Ich habe diese Creme schon einige Mal gemacht, es wird höchste Zeit für die Bewertung! Wir und unsere Gäste waren immer voller Lob.

    Vielen dank für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es nicht glauben

    Verfasst von Thermoelli am 8. März 2016 - 19:01.

    Ich habe es nicht glauben können, aber es ist perfekt. Einfach und günstig! hier sieht man mal wieder: Versuch macht klug...volle 5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut 

    Verfasst von Aurio am 16. Juli 2015 - 10:15.

    Sehr gut  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fantastisch! Habe statt Milch

    Verfasst von gawikes2707 am 10. Juni 2015 - 23:11.

    Fantastisch! Habe statt Milch und Sahne Cremefine genommen, vor dem Servieren noch etwas Nescafé Espressopulver darüber gestreut tmrc_emoticons.)  - leeeecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fantastisch! Habe statt Milch

    Verfasst von gawikes2707 am 10. Juni 2015 - 23:08.

    Fantastisch! Habe statt Milch und Sahne Cremefine genommen, vor dem Servieren noch etwas Nescafé Espressopulver darüber gestreut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer lecker, besonders an

    Verfasst von ThermiSonja am 20. Mai 2015 - 14:30.

    Hammer lecker, besonders an warmen Sommertagen!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .... Sterne vergessen 

    Verfasst von Claudia 2105 am 25. April 2015 - 15:16.

    .... Sterne vergessen  tmrc_emoticons.~

    träume nicht Dein leben, sondern lebe Deinen Traum

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !!! Ich habe

    Verfasst von Claudia 2105 am 25. April 2015 - 15:03.

    Super lecker !!!

    Ich habe halb Sahne und halb Milch verwendet und es war genial. Danke für das Rezept!

    träume nicht Dein leben, sondern lebe Deinen Traum

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt org. wie in Italien.

    Verfasst von Doris66 am 1. November 2014 - 23:24.

    Schmeckt org. wie in Italien. Vielen Dank - sehr lecker   tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Der beste

    Verfasst von susi_anna am 8. September 2014 - 19:29.

    Super lecker. Der beste Eiskaffee der Welt. Nehme aber nur die Hälfte des Zuckers. Das Sahnehäubchen ist noch ein Schuss Kaffeelikör unten im Glas und oben drauf (wie bei Z***** in bad ischl)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer lecker ... 5*****

    Verfasst von celeron31 am 5. September 2014 - 16:47.

    Hammer lecker ... 5*****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker :    

    Verfasst von akitor am 3. August 2014 - 01:51.

    Super lecker

    :

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unglaublich lecker  Wenn man

    Verfasst von Bigimix am 25. Juli 2014 - 12:41.

    Unglaublich lecker  tmrc_emoticons.)

    Wenn man Stevia statt Zucker nimmt, spart man auch noch Kalorien und das Ganze ist dann eine Sünde ohne Reue. Suuuuuper

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Köstlich! Das nächste Mal

    Verfasst von Wühltischkrake am 24. Juli 2014 - 18:56.

    Köstlich!

    Das nächste Mal versuche ich es dennoch mit etwas weniger Zucker (gerade im Sommer muss man ja auf seine Linie achten

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, schmeckt sogar

    Verfasst von Ratzebutz21 am 19. Juni 2014 - 20:47.

    sehr lecker, schmeckt sogar Nicht-Kaffeetrinkern tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Sehr lecker ...super

    Verfasst von Schnuckelchen am 6. April 2014 - 14:11.

    tmrc_emoticons.)Sehr lecker ...super Rezept... friere mittlerweile aber 500 ml Milch und 100 ml Sahne ein ... damit es für Alle reicht. Lecker 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, nein, da kannst du

    Verfasst von sandyjoe am 17. Februar 2014 - 13:35.

    Hallo, nein, da kannst du nichts machen, das wird einfach so flüssig cremig. Vielleicht wäre es mit gefrorener Sahne fester? Wäre bestimmt einen Versuch wert....LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Besten Dank für das

    Verfasst von Sonj72 am 16. Februar 2014 - 15:40.

    Hallo

    Besten Dank für das super Rezept... Geschmacklich genial, nur wird mir das Ganze immer zuwenig dick, respektive zu wenig cremig! Hast Du mir einen Tipp?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept macht süchtig.

    Verfasst von TonTante am 31. Dezember 2013 - 13:10.

    Dieses Rezept macht süchtig. Diese Mischung zwischen Eis und Creme, traumhaft.

    Vielen Dank fürs einstellen.

    . Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Kaffeslash gemacht

    Verfasst von Sabine am 17. Oktober 2013 - 18:40.

    Habe den Kaffeslash gemacht und wir waren begeistert tmrc_emoticons.) . Die Portion würde ich allerdings für max. 4 Personen gelten lassen.

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau den meine ich.

    Verfasst von sandyjoe am 10. September 2013 - 00:38.

    Genau den meine ich. Löslicher Instantkaffee. Probiert es aus! Geht superschnell und ist sehr lecker. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das hört sich ja gut

    Verfasst von Sabine am 8. September 2013 - 14:13.

    Hallo,

    das hört sich ja gut an.Meinst du mit Nescafe einen schnelllöslichen Instantkaffee?

    Sabine

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können