3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Dessert mit Weihnachtsplätzchenbrösel


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Füllung

  • 100 g WEIHNACHTSPLÄTZCHEN, EGAL WAS FÜR WELCHE
  • 200 g Sahne
  • 100 g Naturjoghurt, egal was für eine Fettstufe
  • 1 Päckchen Dr. Oetker Backfeste Puddingcreme Vanille-Geschmack
  • 1 kleine Dose Ananas in Stücken, gehen auch andere Früchte
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Dessert für 2 Personen
  1. Plätzchen 4sec Stufe 6Closed lid zerkleinern und dann rausschütten. Closed lid muss nicht gereinigt werden. Sahne ,Joghurt und die Creme zugeben stufe4   5sec verrühren. Nun in ein Glas schichtweise reinfüllen- Ananas .Creme ,Brösel,Ananas ,Creme Brösel am Schluß kann man es noch verzieren ,wir ich auf dem Foto.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Bei der Creme Zubereitung Messbecher draufsetzen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gutes Rezept, kann man nur

    Verfasst von dakoda am 18. Januar 2016 - 18:44.

    Gutes Rezept, kann man nur empfehlen!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tine, habe diesen

    Verfasst von Martina Winsauer am 25. Januar 2015 - 21:26.

    Hallo Tine,

    habe diesen Nachtisch gestern mit unseren restlichen Weihnachtskeksen gemacht! Ist super bei uns angekommen. Schnell gemacht u. schmeckt ausgezeichnet! Danke fürs Rezept einstellen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können