Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiscafe-Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 gr. Milch
  • 1 Eigelb
  • 1 Ei
  • 15 Gramm Stärke
  • 50 Gramm Zucker
  • 120 Gramm Sahne
  • 1 EL Nescafé, Frappé
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Milch, Eier, Stärke und Zucker in den Mixtopf geben - 15 Sekunden auf Stufe 4 verrühren,

    dann 9 Minuten auf 90º Stufe 3 kochen.

    Danach die Sahne und den Eiscafé hinzufügen und 15 Sekunden auf Stufe 4 einrühren.

    Am besten direkt in Schälchen füllen und im Kühlschrank für mindestens 1-2 Stunden kalt stellen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute gab es den Pudding als

    Verfasst von fggo1002 am 8. Mai 2016 - 22:30.

    Heute gab es den Pudding als Nachtisch und er war mega lecker! Ich habe allerdings Cappuccinopulver genommen und davon auch die doppelte Menge. So war er für uns genau richtig 

    Vielen Dank für das tolle Rezep!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eiscafepudding ich habe den

    Verfasst von Thermibienchen am 9. Oktober 2015 - 15:01.

    Eiscafepudding

    ich habe den Pudding schon oft gemacht sehr sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab das Rezept gestern

    Verfasst von Alpenfee711 am 27. Dezember 2014 - 13:18.

    Ich hab das Rezept gestern gmacht und hab statt dem Eiscafe Cappu-Pulver genommen. War sowas von leeeecker.

    Gruß Ela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • HAbe den Puding gerade mit

    Verfasst von Simone am 27. Februar 2013 - 13:23.

    HAbe den Puding gerade mit selbstgemachtem Eiskaffee-Pulver hergestellt. Ich musste mich schwer zurückhalten, um nicht alles noch warm zu futtern.

    Saulecker. Wohlverdiente 5 Sterne dafür und vielen Dank fürs Rezepteinstellen.

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können