3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Frozen-Joghurt von Aldi Werbung


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Erdbeer-Frozen-Joghurt

  • 750 g gefrorene Erdbeeren
  • 1 Esslöffel Zitronensaft
  • 1 Esslöffel Zucker
  • 500 g Joghurt
  • 2 Esslöffel flüssiges Honig
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 250 g Erdbeeren auftauen lassen und in denClosed lid mit Zitronensaft und Zucker zu einer feinen Sauce pürieren 10 sek/ Stufe 5. Danach umfüllen.

    Gefrorene Erdbeeren in den Closed lid mit Joghurt und Honig pürieren 30 Sek/ Stufe 5 , danach noch 25 Sek/ Stufe 6.

    In Dessert Schalen verteilen, mit etwas Erdbersauce garnieren und sofort servieren.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • AnneTra. hat geschrieben:...

    Verfasst von RoxanaK am 9. November 2016 - 23:13.

    AnneTra. hat geschrieben:
    Das wird ausprobiert!


    Und? Schon probiert?!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ina13 hat geschrieben:...

    Verfasst von RoxanaK am 9. November 2016 - 23:12.

    Ina13 hat geschrieben:
    Eine ähnliche Erdbeersauce mache ich immer mit ein klein wenig Gelierzucker. Ich werde es aber gerne mal demnächst nach diesem Rezept probieren. Ein Herzchen lasse ich schon mal da.


    Ich werde mich nur frohen Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das wird ausprobiert!

    Verfasst von AnneTra. am 8. September 2016 - 16:02.

    Das wird ausprobiert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine ähnliche Erdbeersauce mache ich immer...

    Verfasst von Ina13 am 8. September 2016 - 15:16.

    Eine ähnliche Erdbeersauce mache ich immer mit ein klein wenig Gelierzucker. Ich werde es aber gerne mal demnächst nach diesem Rezept probieren. Ein Herzchen lasse ich schon mal da.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können