3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeeren mit Quark-Sahne-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 250 g Erdbeeren, frisch, klein geschnitten
  • 200 g Magerquark
  • 150 g Schlagsahne
  • etwas Milch
  • Zucker nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. 1. Schmetterling einsetzen.

    2. Sahne in Closed lid geben und mit Stufe 4 aufschlagen und Schmetterling entfernen.

    3. Quark hinzugeben und mit Stufe 3 mit der Sahne vermischen.

    4. Zucker nach Geschmack hinzugeben und evtl. etwas Milch, damit es cremiger wird und mit Stufe 3 kurz vermischen.

    5. Erdbeeren klein schneiden und in die Creme hinzugeben und Counter-clockwise operation/Stufe 2 vermischen oder per Hand, damit den Erdbeeren keine Beschädigungen passieren.

    Einen guten Appetit tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.-) Smile

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker und einfach ! Danke!

    Verfasst von RoxanaK am 30. Juni 2015 - 17:31.

    Lecker und einfach ! Danke! Werde ich öfter machen.[[wysiwyg_imageupload:16611:]]

    Hab ohne Sahne gemacht. Dafür 500 g Quark Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mach sehr vieles im TM,

    Verfasst von calinka am 17. Juni 2014 - 14:30.

    Ich mach sehr vieles im TM, daher auch für Kleinigkeiten, gerade weil er auch schnell zu putzen ist. Bei der Rührstufe 6, habe ich mich vertippt. Habe es jetzt korrigiert.

    Hoffe, dass es trotzdem geschmeckt hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dafür den TM31 anstellen

    Verfasst von ILikemyTM31 am 24. Mai 2014 - 00:04.

    Dafür den TM31 anstellen lohnt nicht. Zudem ist Rührstufe 6 viel zu schnell. Werde es nicht wieder nutzen! Sorry. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können