3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erfrischende Kiwi-Bananen-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Kiwis, in Stücken, gefroren
  • 3 - 4 reife Bananen, in Stücken, gefroren
  • 70 g Speisequark
  • 70 g Joghurt
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Kiwis und Bananen in den Thermomix geben und 15 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    2. Quark und Joghurt dazugeben und 30 Sek./Stufe 4 mithilfe des Spatels cremig rühren.

    Guten Appetit!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tja also ehrlich gesagt

    Verfasst von Rémy le rat am 4. Mai 2011 - 16:57.

    Tja also ehrlich gesagt sollte es auch ursprünglich ein Eis werden, aber weil bei mir die Früchte nicht ganz durchgefroren waren, wurde es eher eine Creme, deshalb habe ich es so genannt. Wir haben es auch sofort gegessen, kann schon sein dass es nicht so gut ist, wenn man es länger stehen lässt.

    Wie auch immer, ich mag es auf jeden Fall sehr gerne, da sehr erfrischend und leicht.

    LG

    Rémy le rat

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leckeres Eis

    Verfasst von Katrin71 am 4. Mai 2011 - 12:18.

    neulich wurde Nachtisch ausprobiert und als gut befunden aber....

    schon beim Durchlesen habe ich mich gefragt wie aus diesen Zutaten (teils gefroren) eine Creme entstehen kann. Wie schon oben gesagt es war lecker aber keine Creme !!! Man sollte es sofort nach dem Zusammenmischen essen und es ging bei uns eher als Eis-Variante durch, denn die Früchte sind gefroren und wenn man es eine Weile stehen läßt, was man mit Creme's durchaus machen kann, wird dieser Nachtisch nur flüssig.

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erfrischend, leicht, lecker,

    Verfasst von spatzl am 25. April 2011 - 22:05.

    Erfrischend, leicht, lecker, gesund - eine super Dessert-Idee!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können