Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • nanni18:Hallo, es kommt darauf an die Menge von...

    Verfasst von Elfi-ru am 26. Dezember 2017 - 14:40.

    nanni18:Hallo, es kommt darauf an die Menge von 250 g ist normal für 2 Personen wenn du es aber mit Kiwi, Mango anrichtest ist es auch ausreichend für 4 Personen so mache ich es immer und es ist sehr lecker.

                        Viele Grüße Elfi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist dieses Rezept nur für 2 Personen? Möchte das...

    Verfasst von nanni18 am 26. Dezember 2017 - 13:03.

    Ist dieses Rezept nur für 2 Personen? Möchte das gerne zu Silvester machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tinchenth:Bei mir kann man den Espresso raus...

    Verfasst von Elfi-ru am 28. Oktober 2017 - 16:47.

    tinchenth:Bei mir kann man den Espresso raus schmecken, ich nehme einen starken Espresso aus der Maschine und Kakao , keine Trinkschokolade.

                        Viele Grüße Elfi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kakaocreme ...

    Verfasst von tinchenth am 24. Oktober 2017 - 15:08.

    Kakaocreme

    Leider ist der Kaffee bei mir nicht zu schmecken. Es schmeckt wie viel zu starker Kakao und ist jetzt nicht so richtig lecker.
    Habe richtigen Kakao verwendet, oder sollte da eher eine Trinkschokolade rein?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wiluna hat geschrieben:...

    Verfasst von Elfi-ru am 18. Oktober 2017 - 13:57.

    Wiluna hat geschrieben:
    Tolle Idee, bestimmt auch sehr lecker mit Quark (den hab ich eher im Kühlschrank rumfahren) statt Mascarpone. Muss ich gleich mal am WE testen.Love
    Danke für deine Bewertung, du kannst auch Quark nehmen , oder zur Mascarpone auch etwas Joghurt dazu, oder du gibst etwas Schlagsahne schmeckt sehr gut 😊

                        Viele Grüße Elfi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle Idee, bestimmt auch sehr lecker mit Quark...

    Verfasst von Wiluna am 18. Oktober 2017 - 11:08.

    Tolle Idee, bestimmt auch sehr lecker mit Quark (den hab ich eher im Kühlschrank rumfahren) statt Mascarpone. Muss ich gleich mal am WE testen.Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können