3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchteis ohne Zucker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Stück

Fruchteis ohne Zucker

  • 500 Gramm Beeren frisch
  • 200 Gramm Sahne
  • 200 Gramm Joghurt

5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid, St. 10, 20-30 Sek.
    Ich fülle die Masse in Stieleisförmchen, ergibt 8 Stück, den Rest fülle ich in Silikoneiswürfelschalen, das kann man naschen oder später im Closed lid zu einem cremigen Eis verrühren.
10
11

Tipp

Bisher getestet: Schwarze Johannisbeeren pur und gemischt mit weißen, Heidelbeeren, Aprikosen, frische Annanas. Johannisbeeren evtl. Erst pürrieren und durch ein Sieb streichen wegen der Kerne. Ich jage si durch die Beerebpresse.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare