3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeer-Bananen-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 60 g Zucker
  • 1 P. Vanillezucker
  • 150 g gefrorene Himbeeren
  • 150 g gefrorene Bananen
  • 100 g Naturjoghurt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker und Vanillezucker in den Closed lid geben und 10 Sekunden Stufe 10 zu Puderzucker pulverisieren.

    Die gefrorenen Früchte dazugeben und 10 Sekunden Stufe 8 zerkleinern.

    Joghurt dazugeben und 30 Sekunden Stufe 4 zu einem Cremeeis verarbeiten

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wow! Super lecker! 5

    Verfasst von Thanny am 1. April 2012 - 16:13.

    Wow! Super lecker! 5 Sterne!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab´s grad gemacht....nur

    Verfasst von maryann am 2. März 2012 - 21:38.

    Love

    Hab´s grad gemacht....nur anstatt Himbeeren hab ich Zwetschgen verwendet!

    Ist suuuuper lecker geworden Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War super lecker, auch ohne

    Verfasst von Talita am 8. August 2011 - 14:01.

    War super lecker, auch ohne Zucker allerdings waren meine Bananen auch schon sehr dunkel tmrc_emoticons.)tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können