3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeer Pfirsichtraum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g gefrorene oder frische Himbeeren
  • 1 Dose Pfirsiche, 480 g
  • 200 g Schlagsahne
  • 1 Pck Vanillinzucker
  • 500 g fettarmer Joghurt
  • 75 g Farinzucker
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen.Sahne und Vanillinzucker in den Closed lid geben, bis zur gewünschten Festigkeit steif schlagen Stufe 3 , Joghurt 5 Sek,/Stufe 4 unterrühren und umfüllen.Rühraufsatz entfernen .

    Pfirsiche in den Closed lid geben und 2 Sek. /Stufe 4 zerkleinern. Sichtkontakt  lieber noch mal 2 Sek. zerkleinern.Es sollen ca. 1cm große Stücke sein.

    Nun die Pfirsiche und die Himbeeren in eine Glasschüssel geben.Die Sahnejoghurtmischung

    auf den Früchten verteilen.Mit  Farinzucker bestreuen und kalt stellen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Farinzucker

    Verfasst von Tante S am 10. Oktober 2010 - 22:47.

    Farinzucker heißt bei uns in OWL brauner Zucker, ich kenn das Rezept von meiner Oma...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können