Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Himbeertraum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Zutaten

  • 500 g Himbeern TK
  • 1 Dose Pfirsiche
  • 600 g Sahne
  • 600 g Joghurt 10%
  • 250 g brauner Zucker oder Rohrzucker
5

Zubereitung

  1. TK Himbeeren (ohne aufzutauen) in eine Schüssel geben.

    Pfirsiche in Stücke schneiden und dazu geben.

  2. Sahne in denClosed lid , Schmetterling aufsetzen und ca 2,5Min/Sufe 3 Sahne nicht ganz steif schlagen.

    Joghurt hinzufügen und 10 Sek/Stufe 3 unterrühren. Über die Früchte geben.

    Zucker auf die Creme streuen und einige Stunden (am besten über Nacht) ziehen lassen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept. Sehr erfrischend. Hab ich nicht zum...

    Verfasst von Angelstar1969 am 26. März 2017 - 17:50.

    Super Rezept. Sehr erfrischend. Hab ich nicht zum letzten Mal gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach leccker. Den werde ich öfters machen....

    Verfasst von zuckertante61 am 5. März 2017 - 15:33.

    Einfach leccker. Den werde ich öfters machen. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supercool und einfach zubereitet. Meine Gäste...

    Verfasst von Kredenzia am 4. Februar 2017 - 06:19.

    Supercool und einfach zubereitet. Meine Gäste geben 5*

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker! Habe Quark verwendet

    Verfasst von Welanya am 25. November 2016 - 18:04.

    lecker! Habe Quark verwendet Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und aufjedenfall

    Verfasst von Danii84 am 31. Dezember 2015 - 08:52.

    Sehr lecker und aufjedenfall zu empfehlen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Sterne vergessen.

    Verfasst von Pandur 006 am 26. Dezember 2015 - 00:03.

    Habe die Sterne vergessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut genial! Ist einfach

    Verfasst von Pandur 006 am 26. Dezember 2015 - 00:02.

    Absolut genial! Ist einfach zum reinlegen, ganz lecker und super schnell gemacht! Auf jeden Fall 5 Sterne!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein 'Lieblingsnachtisch!

    Verfasst von TM-Sternchen am 2. Januar 2015 - 21:28.

    Mein 'Lieblingsnachtisch! Früher nur mit Himbeeren gemacht, seit diesem Rezept schmeckt es noch vieeel besser! Alle waren begeistert!!!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...punkte vergessen....nun

    Verfasst von Benita1982 am 30. Dezember 2014 - 23:05.

    ...punkte vergessen....nun aber tmrc_emoticons.-)))

    Niveau ist keine Creme

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kenne dieses Dessert

    Verfasst von Benita1982 am 30. Dezember 2014 - 23:03.

    Ich kenne dieses Dessert ebenfalls, nur anstatt Jogurt, mit Quark in der Masse (hat dadurch eine "mousse-artige" Konsistens). Es ist himmlisch köstlich und wird bei uns auf jeder Party aufgetischt. Der Himmbeer-Pfirsichuntergrund verwandelt sich in eine tolle Soße, deshalb sollte man das Dessert unbedingt mit einem Löffel, von ganz unten nach oben, aus der Schüssel holen. Mhhhh....lecker

    Niveau ist keine Creme

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Himbeertraum-  voll

    Verfasst von Wiesental am 5. November 2014 - 09:07.

    Himbeertraum-  voll lecker!!!

    Danke fürs Einstellen.

    Abgespeichert, geherzt und Sterne vergeben. tmrc_emoticons.;)

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Himbeertraum...ha schon mal

    Verfasst von Janet Coppi - Bellomo am 6. Februar 2014 - 15:36.

    Himbeertraum...ha schon mal ne freundin gemacht ( allerdings ohne Thermi!)..... aber nun kann ich es auch ausprobieren tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine Freundin hat mir von

    Verfasst von Cramn am 25. Dezember 2013 - 23:16.

    Eine Freundin hat mir von diesem Rezept erzählt: habe ich gestern vorbereitet und heute war blitzschnell alles aufgegessen. Habe nur die hälfte der Sahne genommen - war für uns ausreichend. Unbedingt weiter zu empfehlen!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können