Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Joghurette-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 50 g Zucker
  • 1 Tafel Joghurette (eingefroren)
  • 300 g Erdbeeren (gefroren)
  • 1 Becher Stracciatella Joghurt
  • evtl etwas Sahne
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Zucker auf Stufe Turbo zu Puderzucker verarbeiten. Die gefrorene Schokolade und die Erdbeeren nacheinander ebenfalls auf Stufe Turbo zerkleinern. Den Joghurt und evtl noch etwas Sahne zufügen und alles auf Stufe 4 mit Hilfe des Spatels cremig rühren


    Quelle: Petra Müller

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, wieviel Gramm sollten

    Verfasst von kellergrinser am 19. Oktober 2010 - 09:25.

    Hallo,

    wieviel Gramm sollten es denn vom Stracciatella-Jogughurt sein? Ein großer 500 g-Becher oder einer von diesen kleinen mit 150 g oder so?

    Ich bin erst ab nächster Woche Thermomix-Besitzer, daher kenn ich mich mit den Größen noch nicht so gut aus...

    Gruß Sarah

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können