3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Joghurt-Kokos-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 20 g Kokosraspel
  • 40 g Zartbitterschololade i.Stk.
  • 425 g Mango, a.D.
  • 425 g Ananas, a.D.
  • 250 g Sahne
  • 1 Pk.Vanillezucker
  • 20 g Zucker
  • 300 g Kokosjoghurt
  • 20 g brauner Zucker
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 20g.Kokosraspel in einer Pfanne anrösten,bitte ohne Fett!

    40g Zartbitterschokolade Closed lid5sek./St.8 zerkleinern und umfüllen

    425g Mango und 425g Ananas Closed lid] 3sek./St.5 pürieren und in 8 Gläser umfüllen.Mixtopf spülen.Rühraufsatz einsetzen.

    Sahne mit Vanillezucker und Zucker in den kalten Mixtopf geben auf Stufe 3 steif schlagen.

    Rühreinsatz entfernen

    Kokojohurt zugeben und 4 sek./St.2 unterheben.Creme in die Gläser verteilen und mit Kokosraspel,Schokoraspeln und braunen Zucker bestreuen.

    Kalt stellen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meine Gäste  waren begeistert ...

    Verfasst von Celijo am 4. Dezember 2016 - 20:42.

    Meine Gäste  waren begeistert 
    Heute als Nachtisch gemacht. schön in Gläser abgefüllt, Püree , Joghurt,Püree , Joghurt und dann der Rest. 
    Wird es an Silvester  geben.
    Danke für  das  leckere  Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo strati53,  das Dessert

    Verfasst von aew am 25. März 2015 - 13:22.

    Hallo strati53,  das Dessert gab es mit frischer Mango/Ananas. Super angekommen= 5⭐️❗️Gibt's bald wieder. 

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo strati53, hört sich gut

    Verfasst von aew am 28. Februar 2015 - 01:29.

    Hallo strati53, hört sich gut an:  Love geherzt und gespeichert habe ich es schon mal. Melde mich wieder! tmrc_emoticons.)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   schau mal ob Du

    Verfasst von mamo69 am 28. Februar 2015 - 01:15.

    Hallo,

     

    schau mal ob Du Ehrmann Joghurt findest im Supermarkt, der hat auf jeden Fall Kokos.

     

    Viele Grüße

    Mamo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wo bekomme ich denn

    Verfasst von wrechel am 28. Februar 2015 - 00:10.

    Hallo, wo bekomme ich denn Kokosjoghurt? Das Rezept liest sich ja sehr gut.

    Antwort wäre super. Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von Rennmaus am 7. November 2014 - 19:21.

    Sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Dessert hat uns allen

    Verfasst von igittschwimmen am 9. April 2012 - 15:44.

    Tolles Dessert hat uns allen sehr gut geschmeckt. Nur der Kokosjoghurt war nicht zu bekommen, da habe ich mit Kokosflocken und Kokossirup selber einen angsetzt, ganz einfach und nicht so süß.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach - super lecker.

    Verfasst von Kleinbahnmaus am 27. September 2011 - 10:56.

    Super einfach - super lecker. Tolles Rezept. Lediglich den Kokosjoghurt bekommt man nicht überall.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nö, hast Recht. Aber hier im

    Verfasst von bodie37 am 21. August 2011 - 21:52.

    Nö, hast Recht. Aber hier im Rezept brauchst Du das doch gar nicht? Hier hast Du doch nur die Sahne und den Kokosjoghurt. - Wobei es gibt cremig gerührten Joghurt.

     

    Upps, war wohl was spät, hatte die Seite zu lange offen, bevor ich antwortete. tmrc_emoticons.8)

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag!  - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist Joghurtcreme ?

    Verfasst von Katrin71 am 21. August 2011 - 21:45.

    ich bin zwar nicht der Verfasser des Rezeptes, aber ich denke ich kann dir trotzdem Antworten.

    Frage : Wo liest du im Rezept bei Zutaten Joghurtcreme?

    Im Rezept steht Kokosjoghurt und das Ergebnis ist eine "Joghurtcreme"

    "Creme" würde ich sagen, weil der Joghurt mit Sahne vermischt wird.

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es gibt keine dummen Fragen

    Verfasst von strati53 am 21. August 2011 - 21:45.

    Hallo, tmrc_emoticons.~ wenn du die genannten Zutaten die geschlagene Sahne ,Vanilliezucker,Zucker und den Kokosjoghurt  zusammen verrührst - das ist die Creme tmrc_emoticons.;) die du dann auf die püriete Mango-Ananas verteilst.Siehe Beschreibung.Hoffe das ist verständlich!

    Liebe Grüße

    strati53

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, keine Frage ist sooo

    Verfasst von Opa Wilf am 21. August 2011 - 20:09.

    Hallo,

    keine Frage ist sooo dumm, dass sie nicht gestellt werden könnte.

    Was ist Joghurtcreme ? Wo kann ich die kaufen bzw. muss ich die selber mchen ?

    liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können