3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirsch-Bananen-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g gefrorene Kirschen
  • 1 Banane, in cm dicke Scheiben gefroren
  • 200 g Sahne
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Gefrorene Früchte in den Mixtopf geben und 8-10 Sekunden Stufe 8 zerkleinern.

    Sahne zugeben und 15-20 Sekunden Stufe 5-6 (evtl. mit Hilfe des Spatels) cremig rühren.

    Sofort servieren.

    (Wer mag, kann noch ein Päckchen Vanillezucker zu geben, ist aber eigentlich süß genug)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, war sehr, sehr lecker 

    Verfasst von ferkel-tochter am 12. Juli 2015 - 22:56.

    Hallo,

    war sehr, sehr lecker  Love.

    Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr gut, werde

    Verfasst von cookiemum am 2. Mai 2013 - 10:42.

    Geschmacklich sehr gut, werde es aber in Zukunft nur mit "frischen" Kirschen machen, da bei der TK-Variante leider doch häufig Kirschsteine drin sind, die man dann mit dem TM zerkleinert. Beim Eisessen ist das nicht gerade schön tmrc_emoticons.(  .Ich lasse trotzdem 5* da!

    - cookiemum


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept für Schoko-Bananen

    Verfasst von Paris am 12. September 2011 - 16:47.

    Tolles Rezept, um sogenannte "Schoko-Bananen" (= überreife Bananen mit braunen Stellen) zu verwerten. Von mir 5 Punkte!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können