3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirsch-Raffaello-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Eis

  • 50 g Zucker
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 300 g Gefrorene Kirschen
  • 10 Stück gefrorene Raffaello
  • 200 g Sahne
5

Zubereitung

  1. Zucker und Vanillezucker in den Closed lid geben und 3 Sek/Stufe 10mahlen.

    Raffaellos und Kirschen zum Zucker geben und ca. 8 Sek/Stufe 10 vermischen.

    Alles mit dem Spatel nach unten schieben, Sahne dazugeben und das Ganze 15 Sek/Stufe 6 vermischen. Nochmals alles nach unten schieben und weitere 5 Sek/Stufe 6 mischen.

    Fertig zum Vernaschen

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker Ich denke dieses wird unser zukuumlnftiges...

    Verfasst von Alexa2009 am 1. Juni 2017 - 19:37.

    Lecker! Ich denke, dieses wird unser zukünftiges Lieblingseis. So schnell gemacht. Werde es auch mal mit anderen Früchten ausprobieren.

    Vielen Dank für dieses Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Lecker

    Verfasst von Jule0505 am 28. Januar 2016 - 21:03.

     

    tmrc_emoticons.) Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Jenny2504 am 14. November 2015 - 22:10.

    Sehr lecker und schnell gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Eis hat so einen

    Verfasst von Anja2509 am 4. November 2015 - 10:22.

    Das Eis hat so einen Suchtfaktor!!! Genial Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hervorragend auch mit

    Verfasst von quadratratschn am 25. August 2015 - 23:55.

    Hervorragend auch mit Erdbeeren oder Himbeeren 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept! Ich

    Verfasst von Michi303 am 5. August 2015 - 21:14.

    Sehr leckeres Rezept!

    Ich habe etwas weniger Raffaello genommen, da mir der Raffaello Geschmack zu dominant war und man kaum Kirsche geschmeckt hat. Aber beim zweiten Versuch war es top! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein neues Lieblingseis!!!

    Verfasst von Haribella am 4. August 2015 - 22:08.

    Mein neues Lieblingseis!!! Musste gleich zwei Portionen machen; beim Probieren der ersten 'Ladung' blieb nicht mehr so wirklich viel im Topf , dieses Eis macht süchtig!!  Big Smile 

    Hätte gedacht, dass es furchtbar süß sein würde- aber es schmeckt fruchtig mit einem Hauch Kokos! Volltreffer!

     

    Vielen Dank dafür ! Daumen hoch!

    Gruß, Haribella

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können