3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirschcreme mit frischen Kirschen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • ca.200 g frische Kirschen
  • 500 g Quark
  • 40 g Milch
  • Zucker, nach Geschmack
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zum Entsteinen der Kirschen die Kirschen (ohne Stiel tmrc_emoticons.-) ) in den Closed lidgeben und ca. 20 Sek. Counter-clockwise operation St 3. Man hört wenn sie entsteint sind. Dann die Kerne mit einem Plastiklöffel raussuchen. 

    Quark, Milch und Zucker zugeben und 30 Sek St 3 verrühren.

     

10
11

Tipp

Tipp: Nach dem raussuchen der Kerne mache ich eine Gehörprobe ob ich noch einen übersehen habe. Die Kirschen so zu entsteinen ist nur für Kirschen zu empfehlen die noch weiter verarbeitet werden. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare