3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokos-Ananas-Dessert


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

  • 160 g Kokosmilch, aus der Dose
  • 150 g Ananas, Stücke, aus der Dose
  • 130 g Ananassaft, aus der Dose
  • 1 Päckchen Puddingpulver Vanille, sind ca. 35g
  • 60 g Kokosraspel
5

Zubereitung

  1. Kokosmilch, Ananasstücke, Ananassaft und Puddingpulver in den Closed lid geben. 10 min./100Grad/Gentle stir settingCounter-clockwise operation rühren und kochen.

    Kokosraspeln und 200g Wasser dazuwiegen, 2min./Stufe 1 unterrühren.

    In Dessertgläser, Schüsselchen oder Weingläser füllen, abkühlen lassen, kühlen, servieren... genießen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich mache dieses Dessert immer, wenn ich mein Hühnchen-Curry gekocht habe. Dann habe ich nämlich Kokosmilch und Ananasstücke, -Saft übrig.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ICh werde das Rezept einfach

    Verfasst von Neuling30 am 27. November 2014 - 19:31.

    ICh werde das Rezept einfach mal probieren. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry , aber ich fand es

    Verfasst von eigenart am 15. Januar 2013 - 21:39.

    Sorry , aber ich fand es nicht so toll . War mir zu fest , obwohl ich schon mehr Flüssigkeit als angegeben genommen habe .

    LG

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können