3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokosnuss-Joghurt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten:

  • 100 g Kokosraspel
  • 500 g Milch
  • 80 g Zucker
  • 120 g Joghurt
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Kokosraspel in den Mixtopf geben und 15 sek./ Stufe 9 pulveridieren.

    250 g Milch zugeben und 2 min./ Stufe 9 vermischen.

    250 g Milch, Zucker und Joghurt zugeben und 4 min./ 50 C /Stufe 4 erwärmen.

    Es ist abkühlen im Kühlschrank 5-6 Stunden. Dann essen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kokosnuss bestreuen auf das Nachtisch


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich kenne das rezept so, dass

    Verfasst von Wimpys am 7. Januar 2015 - 19:11.

    ich kenne das rezept so, dass man den joghurt direkt nach dem abfüllen in die gläser sofort in decken wickelt und damit für 8 - 10 stunden warm hält - danach erst kommt der joghurt in den kühlschrank. dann ist er auch fest.

    lg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es ist probiert wenig

    Verfasst von lopessemedo am 31. Dezember 2013 - 09:56.

    es ist probiert wenig Milch.Vielleicht klappt feste Kokosnussmilch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Freundin kocht hier

    Verfasst von lopessemedo am 30. Dezember 2013 - 18:21.

    Meine Freundin kocht hier mein Rezept Kokosnuss-Joghurt,da hat nicht flüssig . Super.es ist gute sehen. Ich habe meine freundin von Rezept auf. Ich hoffe, jemand kocht gute klappt für kokosnuss - joghurt. Oh schade du hast nicht gute geklappt. mist.

    gruss

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...also, ich war heute mittag

    Verfasst von beabaumgart am 29. Dezember 2013 - 21:49.

    ...also, ich war heute mittag ganz mutig...mein "Joghurt" steht seit 14 Uhr im Kühlschrank...

    und ist leider noch genauso flüssig wie am Anfang tmrc_emoticons.~ leckere Kokosmilch aber nicht im Ansatz Joghurt...

    Habe ich was übersehen???

    Gruß

    beabaumgart

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist der Joghurt mit der Milch

    Verfasst von zitagirl am 29. Dezember 2013 - 20:56.

    Ist der Joghurt mit der Milch flüssig oder wird das ganze fest?

    Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

     

    LG

    zitagirl

    LG


    zitagirl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können