3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Low-Carb Rene"s Eis - mit Sahne Himbeeren...


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Eis - mit Sahne Himbeeren...

  • 450 Gramm Himbeeren-gefroren
  • 120 Gramm Xucker
  • 180 Gramm Sahne
  • 1 gestr. EL Himbeerlikör
5

Zubereitung

  1. Die gefroren Himbeeren in den Mixtpf Closed lid 10 Sek ./ Stufe 6./ Pürieren.


    Dann alles in den Closed lid mit hilfe des Spatels vermischen 40 Sek ./ Stufe 10 ./ Cremig rühren. und Sofort servieren ...
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das ist von Gestern Erlebniskochen ein Rezept 9 Dezember 2011...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bin neu hier und lerne

    Verfasst von motofoto64 am 5. August 2016 - 15:57.

    Bin neu hier und lerne noch...Sterne vergessen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, und das ohne

    Verfasst von motofoto64 am 5. August 2016 - 15:57.

    Super Rezept, und das ohne Ei! Wunderbar cremig für "direkt auf den Teller". Bin gespannt, ob der eingefrorene Rest heute auch so cremig geblieben ist. Habe statt des Likörs übrigens Himbeer-Balsamico-Creme hinzugefügt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, habe es ohne

    Verfasst von LianeBanane am 22. Juli 2015 - 19:10.

    Sehr gut, habe es ohne Himbeerlikör gemacht, wird lecker und cremig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle Rezept!

    Verfasst von Drea1992 am 16. April 2015 - 12:27.

    Danke für das tolle Rezept! Habe aber den himbeer Likör weggelassen. Wird es öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Sahne kommt flüssig zu

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 27. Juli 2013 - 17:38.

    Die Sahne kommt flüssig zu dem Himbeeren !! Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pulverzucker ist wie

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 18. Mai 2012 - 17:55.

    [[wysiwyg_imageupload:1611:]]Pulverzucker ist wie Puderzucker !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja die Sahne kommt flüssig da

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 26. Februar 2012 - 20:49.

    [[wysiwyg_imageupload:491:]][[wysiwyg_imageupload:930:]]Ja die Sahne kommt flüssig da zu , und Himbeer Likör !! Cooking 1 :cooking_1

    Das Bild ist ein fehler !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage: ist PULVER Zucker

    Verfasst von Delphinfrau am 11. Dezember 2011 - 12:24.

    Frage: ist PULVER Zucker identisch mit PUDERZUCKER? Wahrscheinlich, gell?????

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich gehe davon aus, dass als

    Verfasst von Missikati am 11. Dezember 2011 - 11:12.

    Ich gehe davon aus, dass als Zutat Himbeerlikör gemeint ist.

    Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo , ich hab das Rezept

    Verfasst von steffi-rui am 11. Dezember 2011 - 10:07.

    hallo , ich hab das Rezept zwar nicht eingestellt kann dennoch die Frage mit JA beantworten!!!!Viel Spass damit ... ist nur zu empfehlen ist nämlich superlecker und geht sehr schnell!! Big Smile Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, kommt die Sahne

    Verfasst von maeselchen am 11. Dezember 2011 - 08:11.

    Hallo,

    kommt die Sahne flüssig zu den Himbeeren?

     

     

    Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können