3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Joghurt Eis


Drucken:
4

Zutaten

  • 300 g Mango, (Tiefkühl-Ware)
  • 125 g Joghurt, 3,5% Fett
  • 3 EL Honig, (wer es süßer mag auch mehr)
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und mit Sichtkontakt ca. 30 Sekunden bei Stufe 6 vermengen. Das Eis ist dann sofort verzehrfertig, kann aber auch noch in der Tiefkühlung aufbewahrt werden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker! Da wir alle

    Verfasst von Sunny124 am 24. April 2015 - 21:31.

    Super lecker!

    Da wir alle eine Milcheiweiß-Unverträglichkeit haben, habe ich das Rezept mit Sojajoghurt gemacht; und anstatt Honig habe ich Agaven-Dicksaft verwendet! 

    So ist es ein leckeres veganes Eis geworden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, ein Gedicht- Danke 

    Verfasst von Thermomix0514 am 26. November 2014 - 21:04.

    Super, ein Gedicht- Danke  Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Dieses Eis gibt es heute

    Verfasst von erikay am 13. Mai 2012 - 13:22.

     

    Dieses Eis gibt es heute Mittag zusammen mit einem Schkoladenküchlein mit flüssigem Kern (falls es mir gelingt) tmrc_emoticons.)  als Dessert. Für das Eis kann ich schon mal 5* vergeben. Schokoküchlein, schau mer mal.

    Schönen Sonntag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist einfach und

    Verfasst von Flaps am 16. September 2011 - 14:41.

    Das Rezept ist einfach und schmeckt sehr lecker! Haben es an den heißen Tagen öfter gemacht. Allerdings hab ich keine TK-Mangos verwendet, sondern frische Mangos geschält, in Stücke geschnitten und für einige Stunden ins Gefrierfach gemacht. Den Honig hab ich auf ca. 1-2 EL reduziert, uns hat's so gereicht.
    Das Rezept verdient.volle 5 Punkte!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bananen

    Verfasst von Lili-Fee am 19. Mai 2010 - 16:30.

    Habe das gleiche Rezept schon mit gefrohrenen Bananen gemacht. Big Smile einfach lecker!!!!! LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach ein Traum

    Verfasst von brisas04 am 19. Mai 2010 - 15:25.

    Habe gestern dem kühlen Wetter getrotzt und das Eis gemacht, das Rezept ist prima und bestimmt mit anderem Obst auch sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können