Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango Natilla


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 350 ml Schlagsahne
  • 2 Mangos, geschält und entkernt
  • 40 gr Zucker
  • 5 Eigelb
  • 10 Löffelbisquit
  • 1 TL guter Rum
  • 10 gr Zucker (für den Rum)
  • Zucker für`s Karamellisieren
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Das ist eine Mischung aus Tiramisu und Creme Bruleè. tmrc_emoticons.-)

    Mango und Schlagsahne im Topf zum Kochen bringen.Abkühlen lassen und über Nacht stehen lassen.

    Mango aus der Sahne rausholen und in den Closed lid 30sek/ St.5

    Zucker, Eigelb, Sahne zugeben, Schmetterling einsetzen 9min/ 80°/ St.3

    Eine Auflaufform mit denLöffelbisquit auslegen und Zucker, Rum und 30g Wasser mischen und über den Löffelbisquit geben. Danach die Mangomasse drüber geben und für 2 Stunden im Kühlschrank kühlen.

    Zucker drüber geben und mit einem Brenner karamelisieren.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • meinem Mann hat es

    Verfasst von atka089 am 4. November 2013 - 22:11.

    meinem Mann hat es geschmeckt, mir dagegen nicht so ganz  tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ladys finger

    Verfasst von Snoggi am 20. Januar 2011 - 18:30.

    Ja... ich meinte Löffelbisquit, wie man es bei Tiramisu kennt. Irgendwie hab ich nicht daran gedacht, dass es in Deutsch ja Löffelbisquit heißt! Werd es gleich korregieren. Vielen Dank für den Hinweis!!!

    LG Snoggi

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Löffelbiskuit!!!

    Verfasst von Emily123 am 20. Januar 2011 - 11:24.

    Das ist zwar nicht mein Rezept, aber aus meiner Zeit in Ami-Land kenne ich Löffelbiskuit als Ladyfingers!!! Da es sich um ein Dessert handelt, sind wohl eher diese gemeint!

    Gruß Emily

    Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genial!!!!

    Verfasst von Delphinfrau am 20. Januar 2011 - 09:26.

    ...und Du meinst mit Ladies Fingers wirklich Okra Schoten? Das find ich ja 'ne irre Kombination Okras und Mango!!! Muß ich unbedingt in Ruhe mal ausprobieren!!! Weiter so Snoggi!!! Danke - Delphinfrau

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können