Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Quark


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Stück reife Mangos
  • 500 g Magerquark
  • 50 g Sahne
  • 3 EL Honig
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mango schälen, stückeln und im Closed lid 10 Sek/Stufe 5 zerkleinern

    nach unten schieben und Schmetterling einsetzen

    Quark, Honig, Sahne zufügen und 20 Sek/Stufe 3 rühren

    nach Geschmack nachsüßen

    Guten Appetit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, schnell gemacht und ist bei allen gut...

    Verfasst von Mirjam2711 am 4. Mai 2018 - 21:48.

    Sehr lecker, schnell gemacht und ist bei allen gut angekommen. Danke für dieses Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell gemacht. Habe statt Sahne...

    Verfasst von Matsmama am 21. April 2018 - 15:18.

    Lecker und schnell gemacht. Habe statt Sahne Schmand verwendet und statt Honig Ahornsirup.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr schnell gemacht. Danke

    Verfasst von Micky Mixi am 11. Dezember 2017 - 19:13.

    Super lecker und sehr schnell gemacht. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht

    Verfasst von red.desaster am 29. Oktober 2017 - 13:24.

    Sehr lecker und schnell gemacht Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • meine Kinder mochten den Nachtisch gar nicht........

    Verfasst von ashb2016 am 25. November 2016 - 13:56.

    Lolmeine Kinder mochten den Nachtisch gar nicht..... Würde nach rohen Teig schmecken Cry

    Schaaaade

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmhhhh sehr lecker und schnell gemacht...

    Verfasst von ashb2016 am 25. November 2016 - 11:27.

    Mmmhhhh sehr lecker und schnell gemachtClosed lid

    5 Sterne

    Danke fürs Rezept..... Bereits gespeichert


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker! 

    Verfasst von Jennywunderblume am 1. Juli 2016 - 23:09.

    Wirklich sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Quark ist super lecker.

    Verfasst von DaniDani88 am 29. Februar 2016 - 16:05.

    Der Quark ist super lecker. Ich habe alle Zutaten wie angegeben verwendet. Da ich es nicht so stückelig mag, habe ich die Mango 15 Sekunden auf Stufe 10 püriert. Perfekt!!! Deswegen 5 Sterne!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gerade eben zubereitet für

    Verfasst von Luscha77 am 10. Februar 2016 - 23:18.

    gerade eben zubereitet für morgen extrem lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von ElElbs am 26. Oktober 2015 - 22:21.

    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. 

    Verfasst von ellenw am 30. April 2015 - 16:41.

    Sehr lecker. 

    LG


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr frisch und

    Verfasst von Anka92 am 5. März 2015 - 16:39.

    Schmeckt sehr frisch und lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hatte 1 Mango

    Verfasst von stkonn am 3. März 2015 - 21:36.

    Sehr lecker, hatte 1 Mango und die Hälfte der restlichen Zutaten - mit zerbröselten Giotto garniert .... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!   Habe nur 2El Honig

    Verfasst von donnawetter3006 am 19. Januar 2015 - 21:34.

    Lecker!

     

    Habe nur 2El Honig genommen und ein Schuss Ahornsirup. Und statt sahne ein Schuss Milch tmrc_emoticons.)

    Kann man bestimmt auch gut einfrieren (wie fruchtzwerge eis) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, den gibt es

    Verfasst von bimbi14 am 6. Oktober 2014 - 22:42.

    Super lecker, den gibt es jetzt öfter!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich hab auch noch mit

    Verfasst von DeBaders am 16. September 2014 - 00:03.

    ich hab auch noch mit schokostreusel garniert, war sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe heute den leckeren

    Verfasst von Perlenfee1 am 13. August 2014 - 22:14.

    Ich habe heute den leckeren Quark gemacht, allerdings habe ich statt Sahne Sauerrahm genommen und mit Ahornsirup gesuesst. in die Quarkmasse kamen bei mir 2 Mangos. War sehr lecker. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut! Habe gestern

    Verfasst von benevio am 5. Mai 2014 - 00:05.

    Schmeckt gut! Habe gestern Mittag das Rezept ausprobiert, statt Sahne habe ich allerdings Sauerrahm genommen, hat auch gut funktioniert. Ein Teil der Familie hat die Mangocreme als Nachspeise gegessen, der andere Teil der Familie hat sich die Mangocreme in Palatschinken gestrichen.

    Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fürs Kompliment

    Verfasst von buzzele2005 am 2. Mai 2014 - 22:55.

    Danke fürs Kompliment Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade dieses Rezept

    Verfasst von Bille807 am 2. Mai 2014 - 20:26.

    Habe gerade dieses Rezept ausprobiert. Super lecker!!! Meine Mango war sehr reif und musste verbraucht werden. Da kam mir dieses Rezept gerade recht. Statt Sahne habe ich Naturjoghurt genommen mit 9 % Fettgehalt. Von mir gibt es natürlich 5 Sternchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo und vielen dank für das

    Verfasst von Felentina am 1. Juni 2013 - 18:48.

    Hallo und vielen dank für das leckere Rezept.... schmeckt super lecker hatte nur eine halbe Mango noch über und hab die andere durch eine Banane ersetzt dadurch war es auch süss genug 5 sterne natürlich Cooking 7

    Ich find den Thermomix soooo genial

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, wenn es euch

    Verfasst von buzzele2005 am 27. Februar 2013 - 19:47.

    Freut mich, wenn es euch geschmeckt hat. Bezüglich der Stückchen ist ja beim Thermomix problemlos jede Geschmacksrichtung zu machen tmrc_emoticons.;) Ich denke man muss auch immer bedenken wie reif die Mango schon ist.

    Grüße

    Alexandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand den Quark auch sehr

    Verfasst von Kätzle82 am 27. Februar 2013 - 18:12.

    Ich fand den Quark auch sehr lecker, allerdings werde ich in Zukunft zum Zerkleinern der Mangos eine höhere Stufe einstellen, da meine besseren Hälfte Stückchen im Quark nicht so mag. Ich war ein bisschen zu vorsichtig mit dem Honig, deshalb habe ich noch ein bisschen mit flüssigem Süßstoff nachsüßen müssen. Aber trotzdem echt lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir auch 5 Sterne. Gab es

    Verfasst von Nimbus71 am 9. Februar 2013 - 14:12.

    tmrc_emoticons.D

    Von mir auch 5 Sterne. Gab es heute als Nachspeise und es hat uns sehr gut geschmeckt.

    Gruß Nimbus71

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker !

    Verfasst von Moki am 2. Januar 2013 - 14:38.

    Sehr lecker !

    Glaube vor allem an dich selbst und an die Kraft,die in dir wohnt.


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, danke ! Ich freu mich

    Verfasst von buzzele2005 am 16. September 2012 - 18:22.

    Danke, danke ! Ich freu mich sehr, dass es euch schmeckt Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, der Quark ist

    Verfasst von florida am 14. September 2012 - 14:00.

    Cooking 2

    Hallo, der Quark ist oberlecker und man kann noch zusätzlich Obst mit reingeben, was immer auch da ist Beeren usw. auch sind 3 EL Honig die richtige Menge. Durch den Einsatz vom Schmetterling wird das ganze schön cremig.

    Auf jeden Fall 5 Sterne

    Liebe Grüße Florida

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, als krönung habe

    Verfasst von ducktig am 13. September 2012 - 15:33.

    sehr lecker, als krönung habe ich in mein schälchen noch ein paar schokostreusel gekippt. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!  Lieben

    Verfasst von pebu75 am 30. Juli 2012 - 21:30.

    Sehr lecker! 

    Lieben Gruß

    Pebu75

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • freut mich, wenn es euch

    Verfasst von buzzele2005 am 27. Juli 2012 - 21:39.

    freut mich, wenn es euch geschmeckt hat Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade mal schnell den

    Verfasst von bine66 am 26. Juli 2012 - 23:27.

    Habe gerade mal schnell den Quark zubereitet, da ich alles im Hause hatte. Geht schnell und schmeckt schön fruchtig. Jeder in meiner Familie genießt gerade ein Schälchen. Schmeckt bestimmt auch mit anderem Obst.


    Gruß Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können