3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangoeis (zuckerfrei)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Mangostücke gefroren

  • 300 g Mango, gefroren in Stücken
  • 150 g Banane, gefroren in Stücken
  • 30 g Sahne
5

Zubereitung

  1. Obst in den TM geben und 10 Sek. Stufe 10 zerkleinern. 20 Sek. Stufe 5 mixen und dann für 10 Sek. Stufe 10 hochdrehen. Alles mit dem Spatel nach unten schieben, Sahne zugeben und nach Bedarf weiter cremig mixen. Bei mir waren es zweimal je 10 Sek. auf Stufe 10. Dazwischen mit dem Spatel runterschieben.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Geht auch mit anderen Obstsorten. Banane sollte immer dabei sein für die Süße. Sehr reife Bananen einfrieren, sollten schon braun sein außen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das hat mir sehr gut geschmeckt 😋 und ich hatte...

    Verfasst von Petra1302 am 12. April 2017 - 16:30.

    Das hat mir sehr gut geschmeckt 😋 und ich hatte gar kein schlechtes Gewissen.
    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können