3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangosauce als Dessertsauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 30 g Zucker
  • 1 Mango, geschält und gewürfelt ca. 300
  • 1 EL Orangenlikör
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    • Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 (15 Sek./Stufe Turbo) pulverisieren.
    • Mango und Orangenlikör zugeben und 20 Sek./Stufe 9 (20 Sek./Stufe tmrc_emoticons.8) zerkleinern.
    • Sauce mit dem Spatel vom Mixtopfrand und Deckel nach unten schieben und 10 Sek./Stufe 10 (15 Sek./Stufe Turbo) pürieren.

    Bemerkung:
    Schmeckt sehr gut  z. B. zu Panacotta, Joghurtmousse und Quarkspeisen.

    Gesamtzeit: 10 Min.
    Arbeitszeit: 10 Min.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker.

    Verfasst von Apropos am 8. Januar 2017 - 14:46.

    sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte es zu Kokosmilchreis.

    Verfasst von Schlomo am 2. Mai 2016 - 00:45.

    Hatte es zu Kokosmilchreis. In Ermangelung von Likör habe ich Orangensaft genommen und aus persönlicher Vorliebe Rohrzucker. Den Zucker würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall reduzieren, da die Mango ja schon einiges an Natursüße mitbringt. Auf jeden Fall n schneller Hingucker beim Dessert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lohnt sich,weil sehr lecker

    Verfasst von scharfes Messer am 28. Februar 2016 - 16:31.

    Lohnt sich,weil sehr lecker und schnell gemacht.Schmeckt sehr gut zu Pana Cotta surpise.

    Danke für die Preisgabe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach

    Verfasst von Wiesental am 8. Januar 2015 - 20:10.

    Schnell und einfach gemacht!

    Lecker! Wir hatten diese Sauce auf Vanilleeis!!! 5 Sterne!!!

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können