Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Maracuja Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Mousse

  • 200 g Sahne
  • 250 g Maracuja Fruchtpüree
  • 400 g Milchmädchen
  • 1 Stück Maracujasaft, zur Dekoration
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Mousse
  1. Sahne, Maracujapüree und Milchmädchen in den TM einfüllen

    1 min / St. 10

    in Schüsselchen füllen

    Inhalt der Maracuja als Dekoration auf den Schüsselchen verteilen

    Im Kühlschrank 1 Stunde kühlen 

    Einfach und Lecker

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also ich habe mich nicht so

    Verfasst von bodie37 am 15. Februar 2012 - 12:13.

    Also ich habe mich nicht so an die Angaben gehalten (habe so ca 350g Sahne geschlagen, dann eine halbe Dose gezuckerte Kondensmilch und 7 Maracujas (Passionsfrucht) untergemischt) - aber das ist total lecker!!! tmrc_emoticons.;)

    Allerdings sicher auch kein günstiges Rezept, da die Maracujas nicht gerade billig sind - bei 0,99 das Stück - im aldi hatte ich sie jetzt zu 0,79€ das Stück bekommen.

    Aber sehr lecker - nicht zu süß, eine leichte Säure von der Frucht.... 1a!

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bodie37, die

    Verfasst von Heimchen am 14. Februar 2012 - 13:38.

    Hallo Bodie37,

    die Zutatenliste hat mich verwirrt. Wenn man die Zubereitung lest, dann ist`s klar!

    Sorry, steh heut ein wenig auf der Leitung und lieben Dank für den Hinweis!   Big Smile

    Liebste Grüße Heimchen   tmrc_emoticons.;)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich denke, dass das

    Verfasst von bodie37 am 14. Februar 2012 - 13:24.

    Ich denke, dass das Fruchtfleisch einer Maracuja gemeint ist.

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Milchmädchen bzw.

    Verfasst von Heimchen am 14. Februar 2012 - 13:21.

    Hallo,

    Milchmädchen bzw. gezuckerte Kondensmilch bekommst Du mittlerweile viel einfacher als früher. Letztens habe ich diese bei EDEKA stehen sehen und an ein anderes Rezept dabei gedacht.

     

    Ich hätte noch eine andere Frage -> Was bedeutet: 1 Stück Maracujasaft zum Dekorieren??????   Glasses

    Ansonsen hört es sich  ganz toll an!  tmrc_emoticons.;)

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!   

    Heimchen  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Maiken schrieb: Hallo,   was

    Verfasst von bodie37 am 14. Februar 2012 - 13:12.

    Maiken

    Hallo,

     

    was ist " Milchmädchen" ??

    Das ist gezuckerte Kondensmilch - gibt es auch von anderen Firmen.

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   was ist "

    Verfasst von Maiken am 14. Februar 2012 - 08:48.

    Hallo,

     

    was ist " Milchmädchen" ??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviele Maracujas hast Du

    Verfasst von bodie37 am 13. Februar 2012 - 19:50.

    Wieviele Maracujas hast Du denn da genommen um so viel Fruchtfleisch zu erhalten?

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können