Du befindest dich hier:
Marshmallows Rezept nicht getestet
Benutzerbild Thermolinchen-HH
erstellt: 04.02.2013 geändert: 18.04.2017

3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
  • thumbnail image 4
  • thumbnail image 5
  • thumbnail image 6
  • thumbnail image 7
  • thumbnail image 8
  • thumbnail image 9
  • thumbnail image 10


Druckversion
[X]

Druckversion

Marshmallows

Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Marshmallows
  • 250 g Zucker
  • 20 g Blattgelatine oder gemahlene Gelatine
  • etwas Butter oder Öl zum Einfetten der Form
  • 20 g Stärke
  • 150 g Wasser
  • 25 g Vanillezucker selbstgemacht, Alternativ Vanillinzucker
  • evtl. Lebensmittelfarbe
  • evtl. Lebensmittelaroma
  • evtl. Kokosraspel, oder bunte Zuckerperlen
  • evtl. helle oder dunkle Schokolade, zum Überziehen
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Mixtopf geben und ca 45 Sekunden auf Stufe 10 sehr fein pulverisieren. Umfüllen.

    Ca. 2 EL im Mixtopf lassen und Stärke zugeben und 10 Sekunden auf Stufe 10 vermengen. In ein weiteres Gefäß umfüllen.

    Gelatine 30 Sekunden Stufe 10 zerkleinern, Wasser zugeben und 5 Sekunden Stufe 5.

     

     

    2,5 Minuten 80 Grad Stufe 3 erwärmen.

    Rühraufsatz einsetzen!!

    Puderzucker und Vanillezucker zugeben, nach Geschmack ein paar Tropfen Aroma und/oder Lebensmittelfarbe.

    5 Minuten Stufe 4 zu einer schaumigen, aber noch gießbaren Masse aufschlagen.

    Während dessen die Auflaufform dünn einfetten und mit etwas der Stärkemischung bepudern.

    Marshmallow-Masse einfüllen und mindestens eine Stunde fest werden lassen. Mit etwas der Stärkemischung bestreuen und gut verreiben.

    Auf ein Backpapier stürzen und nach Wunsch in Würfel, Rauten oder Streifen schneiden. Gründlich in dem Rest der Stärkemischung wälzen.

    Rezeptquelle: Internet unterschiedliche Seiten und Blogs, von mir umgeschrieben auf den Thermomix.

    Guten Appetit!

    Und hier ein Video von Perabella: //www.youtube.com/watch?v=HM_PBAIwTzo&feature=youtu.be

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  3. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

In einer Auflaufform werden sie ca. 2 cm hoch, sie können auch auf einem BLECH gemacht werden, dann sind sie dünner und können nach Wunsch mit Ausstechförmchen in Form gebracht werden.

Einige Marshmallows in kleine Fitzelchen reissen oder noch kleiner Würfeln, dann habt Ihr MINI-MARSHMALLOWS für Kakao oder Desserts!

Nach Wunsch vor dem Festwerden noch MINI-ZUCKERKÜGELCHEN aufstreuen. (Dann auf dieser Seite keine Stärkemischung draufmachen)

Nach dem Ausfetten kann die Form auch mit KOKOSRASPELN ausgestreut werden, Masse einfüllen und wenn die Masse kurz vor dem Festwerden ist, auch oben Kokosraspel aufstreuen, damit sie haften bleiben.

Alternativ mit flüssiger Schokolade überziehen bzw. eintunken und fest werden lassen.

Bei Verwendung von GÖTTERSPEISE kann die Menge der Gelatine auf 10g bzw 6 Blatt gesenkt werden.

ACHTUNG: Wenn Ihr selbstgemachten Vanillezucker nehmt, dann kommen natürlich schwarze Pünktchen rein. Wenn Ihr sie in schneeweiß haben möchtet oder für eine Torte benötigt, dann entweder Vanillinzucker verwenden oder nur die Vanilleschote im Zucker ziehen lassen und dann den aromatisierten Zucker im ersten Schritt OHNE die Schote pulverisieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die sind der Hammer... 😍
    Verfasst von Mary112 am 10. April 2017 - 23:13.

    Die sind der Hammer... 😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die sind ja oberlecker! Vielen Dank!...
    Verfasst von p.therese am 4. März 2017 - 07:26.

    Die sind ja oberlecker! Vielen Dank!

    Ich habe Mandelaroma dazugegeben. Die Fans waren begeistert. Smile

    Das nächste Mal gehen Bananenchips ins Rennen.

    P.S. Das Dazugeben von Schokosplittern hat den ersten Versuch allerdings in den Eimer gebracht. Habe ich auch gleich beim Schütten gemerkt. Das ist ja auch logisch...aber die Hände waren schneller als das Hirn. Cry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!
    Verfasst von haluki am 14. Januar 2017 - 13:49.

    Lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach klasse, ich habe mich genau an das Rezept...
    Verfasst von Obsoleta am 7. Januar 2017 - 13:40.

    Einfach klasse, ich habe mich genau an das Rezept gehalten und es war perfekt.

    Habe auch gleich etwas in ein dekoratives Glas gefüllt und verschenkt, ist super angekommen....


    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein super tolles und einfaches Rezept.danke!
    Verfasst von jessica21031985 am 25. Dezember 2016 - 23:32.

    ein super tolles und einfaches Rezept.danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir gibt es dir volle Punktzahl. Super lecker....
    Verfasst von Birgroe am 29. November 2016 - 21:13.

    Von mir gibt es dir volle Punktzahl. Super lecker.

    Da ich kein Fan von Aromen bin, habe ich Vanillie-, Erdbeer- und Bananenmarshmellows gemacht. ich habe die getrockneten Früchte pulverisiert und dazu gegeben. Leider hab ich dann aber noch ein wenig Lebensmittelfarbe dazugegeben.

    Und ☝ ich habe in die Stärke-/Puderzuckermischung noch ein klein wenig Brausepulver hinzugegeben. War sehr lecker...


    LIEBEN DANK FÜR DAS REZEPT.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kitty_88, im Video bin ich nicht. Das Rezept...
    Verfasst von Thermolinchen-HH am 22. November 2016 - 10:39.

    Hallo Kitty_88, im Video bin ich nicht. Das Rezept orientierte sich an meinem, warum es eine Abwandlung gab, kann ich leider auch nicht sagen. Ich mache es immer so, wie es in meinem Rezept steht. +/- etwas Gelatine bzw. Stärke kommt nicht so drauf an.

    Liebe Grüße

    Janina

     Liebe Grüße

    Thermolinchen-HH

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich melde mich zurück... ...
    Verfasst von Kitty_88 am 14. November 2016 - 23:08.

    Ich melde mich zurück...

    Meine 12 Blätter Gelatine haben perfekt gepasst und die Marshmallows sind toll geworden! Ich habe einige Spritzer echtes Rosenwasser dazugetan so dass sie einen kleinen Nachgeschmack haben. Momentan sind sie innen noch sehr weich, aber manchen Kommentaren nach wird das noch über Nacht ein bisschen fester.

    Als nächstes werde ich sie wohl mit Orangenwasser probieren, das schmeckt mir persönlich besser. Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...
    Verfasst von Kitty_88 am 14. November 2016 - 21:55.

    Hallo,

    Ich habe heute durch Zufall dieses Rezept entdeckt und wollte es sofort ausprobieren. Ich habe mir auch das YouTube Video angesehen aber war mir dann etwas unschlüssig. Als Frage vorab, bist du die Person in dem Video oder hast du das Rezept nur hier in die Rezeptwelt gestellt? Es sind nämlich kleine Variationen vorhanden.

    Hier in der Rezeptwelt ist von 20g Gelatine die Rede. Im Video werden 21 Blatt genommen. Ich habe 20g (ein gesamtes Päckchen) Blattgelatine genommen, da waren aber nur 12 Blätter drin.

    Auch war im Video von 30g Stärke die Rede, aber ich denke 10g mehr oder weniger tun dem Ding keinen Abbruch.

    Im Moment wird die Masse noch fest, ich kann also keinen Kommentar abgeben, aber wenn das was wird, dann gibt es von mir 5 Sterne tmrc_emoticons.) Wenn die obrige Frage noch geklärt werden könnte wäre das sicher auch für andere hilfreich.

    Danke schonmal tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bisher gibt es keine
    Verfasst von Thermolinchen-HH am 30. April 2016 - 15:12.

    Bisher gibt es keine zufriedenstellende Lösung für Veggie-Marshmallows.

    Über gelungene Experimente freue ich mich und werde sie im Rezept sofort ergänzen.

    Das www gibt auch nichts her, hab schon ganz viel gesucht.... 

     

     Liebe Grüße

    Thermolinchen-HH

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, mein Sohn ist
    Verfasst von UliBe am 30. April 2016 - 14:52.

    Hallo zusammen,

    mein Sohn ist Vegetarier. Hat jemand von Euch eine Idee oder gar schon 'mal ausprobiert, ob man Gelatine durch ein vegetarisches Geliermittel ersetzen kann??

    Danke & liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hört sich ja echt
    Verfasst von christinahellokitty am 4. April 2016 - 14:59.

    Hallo, hört sich ja echt super an. Möchte sie gerne auf eine Geburtstagsfeier mitbringen.

    Jetzt meine frage wenn ich sie heute schon mach, sind sie dann am Mittwoch Abend immer noch frisch oder trocknen sie dann etwas aus?

     

    LG Christinahellokitty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das gute Rezept!
    Verfasst von mohrle888 am 2. April 2016 - 16:36.

    Danke für das gute Rezept! Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und seeehr
    Verfasst von funk2003 am 17. März 2016 - 09:01.

    Einfach, schnell und seeehr lecker. 5 Punkte dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir sind schwer begeistert.
    Verfasst von Saguma am 23. Februar 2016 - 22:09.

    Wir sind schwer begeistert. Tolle Idee!!! tmrc_emoticons.) und klasse deine vielen Varianten! Werden wir sicher öfter machen. Meine Tochter möchte gerne wissen, wie sie zubereitet werden! Kleines Schleckermäulchen. Von uns volle Punkte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab da mal ne Frage. Wenn
    Verfasst von Nicky73 am 10. Februar 2016 - 19:40.

    Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich Götterspeise verwnden möchte, gebe ich sie zu der Gelantine? Würde die  Marshmallows gerne mit grüner Götterspeise machen  tmrc_emoticons.)

     

    Lieben Gruß

    Nicky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab sie heute mit
    Verfasst von Mini33 am 10. Februar 2016 - 17:12.

    Ich hab sie heute mit Himbeer-Götterspeise gemacht....sie sind achön Rosa und  trocknen gerade. Die Masse war schon mal sehr lecker....wenn der Rest genauso gut klappt...Super. Hoffe, sie schmecken meinen Lieben...gibt's zum Valentinstag.

    Danke für das schöne Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halloo,nach einem küchenumbau
    Verfasst von Lucyallein am 9. Februar 2016 - 22:28.

    Halloo,nach einem küchenumbau könnte ich wieder den thermi benutzen,hurra.hab auch gleich die marshmallos gemacht mit grüner götterspeise.Bombe.Nächstes mal mach ich rosa lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Falls jemand auf der Suche
    Verfasst von jotaresa am 8. Februar 2016 - 20:43.

    Falls jemand auf der Suche nach Low Carb Marshmallows ist, ich habe sie heute mit Xucker gemacht. Versuch gelungen. Habe ein Päckchen Himbeer Götterspeise und eine Packung Schnellgelantine genommen, den Xucker habe ich 1:1 ersetzt, das nächste mal vielleicht etwas mehr Gelantine und etwas weniger Xucker und sie sind perfekt. In Stärke habe ich sie nicht gewälzt, wegen der KH, aber das braucht es nicht, da sie spätestens Morgen weg sind. Vielleicht magst Du das bei Deinen Tips hinzufügen tmrc_emoticons.-)

    Danke noch einmal für das tolle Rezept

    Petra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und Lecker 
    Verfasst von Biggi84 am 26. Dezember 2015 - 12:10.

    Super einfach und Lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Juliane75, ich glaube
    Verfasst von Thermolinchen-HH am 1. Dezember 2015 - 23:33.

    Hallo Juliane75,

    ich glaube mich zu erinnern, dass es Jemand versucht hat und es leider nicht ging. Sie sind geschmolzen?

    Wäre aber erneut einen Versuch wert.

    Wer hat es noch ausprobiert? Wenn wir eine sichere Antwort haben, ergänze ich es oben im Rezept. DANKE!

     

     Liebe Grüße

    Thermolinchen-HH

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, kann man die auch
    Verfasst von Juliane75 am 1. Dezember 2015 - 23:13.

    Hi,

    kann man die auch grillen? Sorry, falls es schon eine Anwort dazu gab, hab nicht alle Kommentare gelesen...  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Form mit
    Verfasst von Alina4291 am 27. Oktober 2015 - 20:18.

    Habe die Form mit Kokosraspeln ausgestreut und das Ergebnis war super lecker. Aber mit der Reinigung des Closed lid muss man sich beeilen. Extrem klebrige Angelegenheit!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klappt super - ich hab es so
    Verfasst von Rosis-Welt am 25. September 2015 - 16:07.

    Klappt super - ich hab es so gemacht:

    bereits gemahlene Gelatine genommen, und mangels Speisestärke (war tatsächlich alle) ein Päckchen Puddingpulver Vanille (ist ja auch hauptsächlich Speisestärke) mit Puderzucker gemischt. Allerdings war die Masse bereits nach 30min schnittfest!  tmrc_emoticons.) 

    Mein Mann liebt Marshmallows... und das werd ich wohl jetzt öfter mal machen.

    Vielen lieben Dank!

    www.rosi-confidential.de

    Blog rund ums Backen, Kochen, Kreative Handarbeiten.... auch oft als Thermomix-Variante

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin heut über dieses
    Verfasst von JuleZ am 24. September 2015 - 21:21.

    Ich bin heut über dieses Rezept gestolpert und musste es sofort ausprobieren. Die Zutaten hatte ich zufällig alle im Haus   tmrc_emoticons.D...

    Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und hätte mich wohl ohne Thermi nie daran gewagt. Aber, was soll ich sagen?? Es ist sooo einfach!!! Dank Lebensmittelfarbe sind sie nun schön rosa und sehen fast aus wie gekauft. Toll  Love!!!

    Wird es noch ganz oft geben! 5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!
    Verfasst von Me Ha am 6. August 2015 - 13:21.

    Super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!!! 5 Sterne
    Verfasst von veromatt am 15. Juli 2015 - 13:42.

    Super lecker!!!!! 5 Sterne von mir tmrc_emoticons.)

    Mein Sohn wird sich freuen, wenn er von der Schule kommt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPER!!!!! viel besser als
    Verfasst von Schmetterling74 am 15. Juli 2015 - 10:06.

    SUPER!!!!!

    viel besser als gekauft!!! Soo einfach Marshmallow selbergemacht, top!!

    meine Tochter freut sich sooo und ist verrückt...

    ich gebe 5 Sterne und 5 TOP!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur super lecker :)
    Verfasst von Tervueren1999 am 8. Mai 2015 - 21:11.

    Einfach nur super lecker tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Rezept. Danke
    Verfasst von drea.maus am 22. März 2015 - 07:53.

    Klasse Rezept. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die sind so was von lecker
    Verfasst von Samleo am 12. März 2015 - 00:55.

    Die sind so was von lecker und leicht gemacht. Habe sie schon oft verschenkt. Musste schwören das sie selbst gemacht sind.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse, viel besser als
    Verfasst von Watchthesteps am 28. Februar 2015 - 20:52.

    Klasse, viel besser als gekauft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toll und einfach, morgen gibt
    Verfasst von chasty am 10. Februar 2015 - 18:18.

    Toll und einfach, morgen gibt es eine neue Ladung zum Kindergartenfasching. tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin erstaunt das
    Verfasst von monthi am 1. Februar 2015 - 18:43.

    Ich bin erstaunt das Marschmellos so einfach gehen..

    super Lecker ...wie gekauft...

    5 Sterne von mir..

    LG monthi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Idee mit den
    Verfasst von Thermolinchen-HH am 23. Januar 2015 - 09:59.

    Klasse Idee mit den getrockneten Erdbeeren, kannst du mir eine Mengenangabe sagen? Schmeckt man es gut durch und werden die Marshmallows dann auch etwas rosa? Ich werde diesen Tipp gern mit aufnehmen.

     Liebe Grüße

    Thermolinchen-HH

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super mit dem Rezept habe
    Verfasst von vibe am 22. Januar 2015 - 13:47.

    Super Big Smile mit dem Rezept habe ich meine Tochter sehr glücklich gemacht. Sie liebt Marshmallows!!! Danke für das Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Woaw, hätte nicht geglaubt,
    Verfasst von Sverige am 21. Januar 2015 - 23:13.

    Woaw, hätte nicht geglaubt, dass das soooo einfach ist!!! Super Konsistenz und super Geschmack. Hab gefriergetrocknete Erdbeere gemahlen und dazu getan . Lecker !!! 5 Sterne !!!  tmrc_emoticons.)

    Mein Mann wird sich gleich freuen !!!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wow ich hätte nicht gedacht
    Verfasst von Laura.e. am 3. Januar 2015 - 16:35.

    wow ich hätte nicht gedacht das die so gut werden.. 

    ich hab das Wasser durch Kinderpunsch eretzt, sie sind leicht rosa geworden und man hat den

    leckeren Punschgeschmack.. tmrc_emoticons.)

    Sehr lecker..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich haber alles nach
    Verfasst von StefT am 25. November 2014 - 18:32.

    Ich haber alles nach Anleitung gemacht hat auch wunderbar geklappt, allerdings habe ich die Stücke in der Mischung gewälzt und sie wurden nach ein paar Minuten wieder feucht und klebrig, habe sie dann wieder gewälzt und ja...Jetzt ist halt ne recht feste Stärke /puderzucker Kruste dran,die ja so nicht sein sollte 

    Woran lag das? Was hab ich falsch gemacht? 

    Trotzdem 5 Sterne  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1 Tüte Götterspeise müsste
    Verfasst von Thermolinchen-HH am 23. November 2014 - 21:10.

    1 Tüte Götterspeise müsste 10g wiegen, habe leider keine da, um es nachzuschauen. Also vom Gewicht einfach austauschen.

     Liebe Grüße

    Thermolinchen-HH

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviel Tüten Götterspeise
    Verfasst von N-Elke am 23. November 2014 - 20:50.

    Wieviel Tüten Götterspeise hast du den genommen?

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Dieses Rezept macht
    Verfasst von N-Elke am 19. November 2014 - 21:58.

    Hallo,

    Dieses Rezept macht mich wirklich sehr neugierig. Wie viel Tüten Götterspeise sollte ich den nehmen? Bzw. Wieviel Blatt ersetzten eine Tüte Götterspeise?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hätte nie gedacht, dass man
    Verfasst von susanne58 am 15. Oktober 2014 - 07:29.

    Hätte nie gedacht, dass man Marshmallows selber machen könnte. Aber es geht. Sind prima geworden. Schmecken wie die Originalen. Habe sie meiner Familie ángeboten aber nichte gesagt,dass sie selbstgemacht sind und siehe da das Erstaunen war in ihren Gesichtern zu sehen. Habe sie in Luftddichte Behälter getan sie halten lange ( wenn sie nicht schon vorher entdeckt weden ). Ich finde im Glas mit Schraubverschluss bleiben sie schöner. hier meine 5 tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern habe ich für ein
    Verfasst von Tinachen am 28. September 2014 - 19:26.

    Gestern habe ich für ein kleines Gastgeschenk für eine Feier spontan die Marshmallows gemacht. Grade trocknet die zweite Ladung, diesmal in rosa. tmrc_emoticons.) 

    Das Rezept ist wirklich super! Genial beschrieben und eigentlich ganz einfach und schnell herzustellen. 

     

    Eine Frage hätte ich da noch... 

    Ich würde zu Weihnachten gerne Mini-Marshmallows für Kakao verschenken. Wie lange halten die sich etwa? Im Prinzip ist ja nichts dabei, was schnell schlecht wird, oder? - Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde.

     

    Jetzt gibt es aber erst mal 5 Sterne! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!meine werden soeben
    Verfasst von fallobstwiese am 27. August 2014 - 16:32.

    Hallo!meine werden soeben fest und ich bin total gespannt ob alles fest wird und schmeckt!bis hier hin aber schon einmal volle Punktzahl fpr die super anleitung!

    gruss!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, es ist ein super
    Verfasst von jule81 am 16. August 2014 - 15:57.

    Hallo,

    es ist ein super Rezept. Und ich habe sie schon sehr oft gemacht.

    Danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne auch von mir. Danke
    Verfasst von Melmat76 am 25. Juli 2014 - 20:07.

    5 Sterne auch von mir. Danke für das tolle Rezept. Ist ja wirklich rucki zucki gemacht und sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hätte nie gedacht dass
    Verfasst von mpurmue am 11. Juli 2014 - 09:14.

    Ich hätte nie gedacht dass das klappt! Super! Vielen Dank und 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, gute Anleitung.
    Verfasst von SuBen am 8. Juli 2014 - 17:27.

    Sehr lecker, gute Anleitung. Danke für das Rezept. Die Marshmellows sind etwas weicher als die gekauften. Werden sie bei Lagerung noch fester?

    Liebe Grüße, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe mich auch gefragt,
    Verfasst von JaMa am 5. Juli 2014 - 14:19.

    Ich habe mich auch gefragt, muss das sein?. Aber es mußte sein, die Neugier siegte. Das Ergebnis war genial, ich war bzw. bin wirklich begeistert. Habe sie mit den Nachbarkindern gemacht, erfahrene Marshmallows-Esser und auch die waren total begeistert. tmrc_emoticons.)

    Vielen Dank für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •