3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

marzipankartoffelpudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

1Liter Milch

  • 1 Liter Milch
  • 2 Eier
  • 200 g Marzipankartoffeln
  • 10-15 g Zucker
  • 1 Pr. Salz
  • 60 g Speisestärke
  • 6
    13h 0min
    Zubereitung 13h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Marzipankartoffelpudding
  1.  

     

    Alle Zutaten in den Thermomix geben und 12 Min.bei 90°Stufe3

    aufkochen.In Schälchen füllen und genießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • freut mich sehr,dass dir der

    Verfasst von lazaresi am 3. April 2016 - 21:58.

    freut mich sehr,dass dir der pudding geschmeckt hat.habe mir extra nach ostern noch welche zum halben preis nachgeordert,dass kein engpass entsteht.danke für die sterne. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker... ich hatte von

    Verfasst von eleomueb am 3. April 2016 - 13:05.

    sehr lecker... ich hatte von Ostern noch Marzipaneier übrig, die mit Schokolade überzogen waren und den Pudding damit gekocht. Absolut klasse. Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können