3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mascarpone mit Kirschen


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 500 g Mascaropne
  • 300 g Joghurt natur 1,5 %
  • 200 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 400 g Sahne
  • 1 Glas Sauerkirschen
  • weiße Schokolade
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Kirschen abtropfen lassen

     

    2. Schokolade in den Closed lid und auf Stufe 10 zerkleinern auf die gewünschte Größe

     

    3. Sahne Steif schlagen

     

    4. Mascarpone, Joguhrt, Zucker und Vanillezucker in den Closed lid und 20 Sek Stufe 5

     

    5. Sahne unter die Mascarpone Mischung heben

     

    6. Kirschen und den Mixtopf Inhalt nach einander in Gläser schichten und mit der Schokolade dekorieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super, hab ich für Silvester gesucht. Lange nicht...

    Verfasst von HuLa-PaLu am 27. Dezember 2018 - 14:47.

    Super, hab ich für Silvester gesucht. Lange nicht mehr gemacht tmrc_emoticons.D Danke und guten Rutsch tmrc_emoticons.D Achso ja, ich schichte noch grob zerkrümelte Schoko-Cookies dazwischen, normalerweise nimmt man zur Weihnachtszeit Gewürzspekulatius, die esse ich aber so schon nicht so gerne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker

    Verfasst von JasiKobie am 11. November 2017 - 21:17.

    Einfach nur lecker tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können