Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchreme


Drucken:
4

Zutaten

500 g

Milchcreme

  • 500 g Milch
  • 25 g Stärke
  • 35 g Zucker
5

Zubereitung

    Milchreme
  1. Milch, Zucker und Stärke in den Mixtopf geschlossen geben.


    Erst 5 Sekunden auf Stufe 8 mixen,


    dann 7 Minuten bei 90° auf Stufe 3 verrühren/kochen.

10
11

Tipp

Nach der Zubereitung in eine Schüssel umfüllen
und im Kühlschrank erkalten lassen.

Der Geschmack der Milchreme erinnert an den
Pudding Monte von Zott.
tmrc_emoticons.)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt recht fad und ganz

    Verfasst von CharlyB am 15. März 2015 - 14:12.

    Schmeckt recht fad und ganz und gar nicht nach monte, sorry.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War ok.

    Verfasst von nicolettax78x am 25. August 2014 - 01:17.

    War ok. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmm... Gewöhnungsbedürftig.

    Verfasst von Fuschti am 6. August 2014 - 15:20.

    Hmm... Gewöhnungsbedürftig. Ähnelt auch nicht wirklich dem Monte von zott. Schade!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute diese Creme

    Verfasst von heito am 16. Juni 2014 - 22:53.

    Habe heute diese Creme versucht...ich muss sagen, nach Monte hat sie mir auch absolut nicht geschmeckt..aber probiert sie aus..sie ist superlecker...warm erinnert mich der Geschmach ein wenig nach Griesbrei ohne Gries grins...kalt finde ich sie oberlecker....kann ich mir sehr gut mit roter Grütze oder ähnlichem vorstellen. Wird es auf jeden Fall öfter geben...Sehr schnell zubereitet und für mich echt lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Feine Sache... Habe das

    Verfasst von Spacerat am 17. Mai 2014 - 22:13.

    Feine Sache... Habe das Rezept jetzt schon pur, mit Vanillearoma, frischer Ananas und auch mit Erdbeeren gemacht. Mit Monte kenn ich mich nicht so aus, daher keine Ahnung, ob der Vergleich stimmt. Mir schmeckts jedenfalls sehr gut, im Übrigen warm und kalt. Vielen Dank fürs Einstellen, super Idee! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo es hört sich lecker an

    Verfasst von xato am 28. April 2014 - 20:52.

    hallo

    es hört sich lecker an

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fitnesstraumfrau schrieb: Wir

    Verfasst von JB6877 am 28. April 2014 - 11:22.

    Fitnesstraumfrau

    Wir fanden es etwas zu fad. 

    "etwas fad" und einen ganzen Stern... sehr stimmig...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen....Ich muß leider

    Verfasst von Kokosmakrönchen am 27. April 2014 - 22:40.

    Hallöchen....Ich muß leider sagen, dass mir für den Vergleich zu Monte der Geschmack nicht ganz stimmt. Irgendwie fehlt mir da noch was....nicht traurig sein, ist eben Geschmackssache.

    Aber: Geschmeckt hat es mir auf jeden Fall. ( Nur der Vergleich stimmte für mich eben nicht ).

    LG von Kokosmakrönchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir fanden es etwas zu fad. 

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 24. April 2014 - 14:07.

    Wir fanden es etwas zu fad. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hab das Rezept heute

    Verfasst von Tine_1990 am 16. April 2014 - 22:55.

    Hallo,

    hab das Rezept heute zufällig gesehen und gleich ausprobiert. Sie muss noch kalt werden aber es schmeckt schon Super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt aber SUPER und daher

    Verfasst von Hasenkinder1209 am 16. April 2014 - 12:51.

    Schmeckt aber SUPER und daher auch Sternchen!!!! Hab für den "Monte" Effekt die Creme 2 mal gemacht, einmal noch mit Kakao!!!! Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, war ein Vertipper im

    Verfasst von JB6877 am 14. April 2014 - 10:24.

    Sorry, war ein Vertipper im Entwurf. Stufe 3 sollte es heißen, habe ich korrigiert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist stufe 7 nicht zu viel?

    Verfasst von Hasenkinder1209 am 12. April 2014 - 10:46.

    Ist stufe 7 nicht zu viel?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können