3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Nicecream.Schnelles veganes Waldbeeren-Softeis


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

.

  • 150 g Waldbeeren, gefroren
  • 1 Banane TK, (reife Bananen, ohne Schale und in Stücken tiefgefroren)
  • 1 EL Mandelmus
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Agavendicksaft
5

Zubereitung

  1. Die gefrorenen Waldbeeren und die Banane in den Closed lid geben und 1 min. / St. 5-10 zerkleinern. Mandelmus, Salz und Agavendicksaft dazugeben und auf Stufe 4 cremig rühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Marina-H und

    Verfasst von aew am 21. April 2016 - 15:48.

    Hallo Marina-H und Thermomiks, ❤️lichen Dank für die 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ plus Kommentar❗️ @ Thermomiks: Stufe 5-10 bedeutet: mit Stufe 5 beginnen und dann bis Stufe 10 hochstellen. LG aew   tmrc_emoticons.)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Hab

    Verfasst von Thermomiks am 19. April 2016 - 22:39.

    War sehr lecker. Hab Erdbeeren genommen und an Stelle Mandelmus Cashewmus weil ich nur das da hatte. Die Rezeptangaben sind mir zu ungenau  (zu. B. Stufe 5-10 zerkleinern).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.  Auch ohne

    Verfasst von Marina-H am 2. März 2016 - 11:53.

    Super lecker.  Auch ohne Mandelmus (nicht vorhanden). Wir nehmen einfach nur Erdbeeren. Gibt es bei uns jetzt bestimmt schon jeden 2.  tag. danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • aew schrieb: Hallo

    Verfasst von aew am 10. August 2015 - 13:39.

    aew

    Hallo Junikäfer1, ich habe mein Rezept noch nicht ohne Banane gemacht, werde mich mal umhören und mich dann melden. LG Andrea tmrc_emoticons.-)

    Hallo Junikäfer1, manchmal nehme ich anstatt Joghurt aus Kuhmilch -> Ziegenmilchjoghurt.

    Mein Repräsentant hat mir folgenden TIPP gegeben:

    anstatt Banane -> Mango

    anstatt Joghurt -> Chia Pudding mit Kokosmilch herstellen oder Chia Samen in Kokos- oder Reismilch einweichen.

    Eine Anleitung für den Chiapudding aus Chiasamen ist sicherlich im Netz zu finden.

    Ich habe dieses noch nicht getestet und freue mich über deine Rückmeldungen. LG Andrea Big Smile

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Junikäfer1, ich habe

    Verfasst von aew am 8. August 2015 - 10:45.

    Hallo Junikäfer1, ich habe mein Rezept noch nicht ohne Banane gemacht, werde mich mal umhören und mich dann melden. LG Andrea tmrc_emoticons.-)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe noch nicht viel / keine

    Verfasst von Junikäfer1 am 8. August 2015 - 03:43.

    Habe noch nicht viel / keine Erfahrung mit veganem Eis. Da meine Kinder keine Milchprodukte vertragen, kein Soja und keine Nüsse, werde ich es gerne versuchen. Nur habe ich noch ein Problem: gibt es einen Austausch-Stoff für die Banane? Mein Sohn kann leider auch keine Banane essen. Wäre für kreative Gestaltungsvorschläge sehr dankbar.

    Lg Junikäfer1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Partynudel, ❤lichen

    Verfasst von aew am 5. Oktober 2014 - 21:45.

    Hallo Partynudel, ❤lichen DANK für die 5⭐⭐⭐⭐⭐❗

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfektes veganes Eis. Haben

    Verfasst von Partynudel am 5. Oktober 2014 - 12:53.

    Perfektes veganes Eis. Haben uns von den Zutaten genau ans Rezept gehalten, allerdings alles zusammen im T. 1 Min gerührt und die Konsistenz war cremig genug.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Danke ChrisQue für die

    Verfasst von aew am 25. August 2014 - 22:51.

    Ein Love Danke ChrisQue für die 5*****!!! Ich habe auch schon alle möglichen Früchte versucht. tmrc_emoticons.;-)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe Heidelbeeren

    Verfasst von ChrisQue am 25. August 2014 - 20:19.

    Ich habe Heidelbeeren genommen - lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Anto01, ich freue mich

    Verfasst von aew am 28. Juli 2014 - 13:02.

    Hallo Anto01, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. Bitte noch die Sterne rechts über dem Kommentar anklicken. Vielen Dank!!

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super

    Verfasst von Anto01 am 27. Juli 2014 - 23:13.

    Super lecker und super einfach gemacht. Vorallem für die Kinder eine gute Variante zu dem gängigen Speiseeis, welches für Kinder angeboten wird.

    Gelingt immer und dauert gerade mal 2 Min.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Viola4, herzlichsten

    Verfasst von aew am 8. Juni 2014 - 17:23.

    Hallo Viola4, herzlichsten Dank für deine Bewertung!! LG aew  Love

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeeeeehr lecker und

    Verfasst von Viola4 am 8. Juni 2014 - 15:02.

    Seeeeeeehr lecker und einfach! 

    Ich koche mit dem TM 31 vegan.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  , ich freue mich über

    Verfasst von aew am 9. Februar 2014 - 18:51.

    Hallo  tmrc_emoticons.), ich freue mich über den Sternenregen!

    LG aew tmrc_emoticons.D

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und im Sommer

    Verfasst von fraboehm am 9. Februar 2014 - 14:43.

    Sehr lecker und im Sommer sicherlich noch erfrischender als im Januar/Februar. Kann ich nur empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, war super

    Verfasst von perle67 am 17. Januar 2014 - 11:28.

    Tolles Rezept, war super lecker.

    Ein Nachtisch der schnell geht und schmeckt *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo adam2010, ich danke für

    Verfasst von aew am 28. September 2013 - 16:40.

    Hallo adam2010, ich danke für die Bewertung und freue mich über die 5*.

    LG, aew  tmrc_emoticons.)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für dieses

    Verfasst von Adam2010 am 28. September 2013 - 16:18.

    Vielen Dank für dieses schnelle und einfache Rezept, es hat prima geschmeckt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebe

    Verfasst von aew am 11. September 2013 - 15:51.

    Hallo liebe Thermomixbegeisterte,

    wenn Euch / Ihnen das Rezept gefällt, bitte die Bewertung vornehmen.

    Herzlichen Dank,

    aew 

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können