Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nougatquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 250 g Quark
  • 2 EL Nutella oder andere Nuss-Nugat Creme
  • 10 g Kakao
  • 1-2 EL löslicher Kaffee
  • 125 g Milch
  • 30 g Zucker
5

Zubereitung

  1. Alles in den Thermomix und ca. 15 Sek/ stufe 4-5.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • superlecker ~ 5 Sterne 

    Verfasst von Corinna Schwämmle am 1. April 2013 - 14:35.

    Big Smile superlecker ~ 5 Sterne  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, einfach und schnell!

    Verfasst von Tinchen71 am 3. Februar 2013 - 14:45.

    Lecker, einfach und schnell! Meine Kids haben sich über diese Leckerei gefreut!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! ...und so schnell und

    Verfasst von Eschscholzia am 28. Oktober 2012 - 00:45.

    Lecker! ...und so schnell und einfach Big Smile


    Ich habe den Zucker ganz weg gelassen, war uns süß genug! ...und den Kaffee habe ich auch nicht rein, wär nix für unsere Kleine tmrc_emoticons.;)

    "Nicht das Glücklichsein führt zur Dankbarkeit, sondern das Dankbarsein zum Grücklichsein"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alter Schwede, ist das

    Verfasst von Mupfen am 27. Oktober 2012 - 19:47.

    Alter Schwede, ist das lecker! Love  Könnt' mich reinsetzen! Und so einfach und günstig! tmrc_emoticons.;)  Vielen lieben Dank für's einstellen! Verdiente 5 Sterne

    Mupfen Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell

    Verfasst von eigenart am 3. September 2012 - 18:52.

    Lecker und schnell gemacht

    LG

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können