3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nuss-Karamell-Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Pudding

  • 80 g Karamell-Bonbons, Hartbonbons
  • 60 g Hasselnüsse
  • 35 g Speißestärke
  • 1 Esslöffel Vanillezucker
  • 500 g Milch
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Bonbons und Nüsse in den Closed lid geben und 7sek/Stufe 10 zerkleinern, Speißestärke, Vanillezucker und Milch zugeben, 4sek/Stufe 4 verrühren, dann 7min/100°C/Stufe 3 kochen.

    Mir Persönlich schmeckt der Pudding am nächsten Tag am besten da er da schön durchgezogen ist.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wenn man die doppelte Menge machen will einfach die Rührzeit auf 8sek. und die Kochzeit auf 10min erhöhen!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Pudding ist super lecker.

    Verfasst von Rebecca1991 am 4. November 2015 - 22:31.

    Pudding ist super lecker. Super schnell fertig.

     

    Habe beim zweiten Mal mehr Karamell-Bonbons genommen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich gut an, habe es

    Verfasst von annehutze am 21. August 2013 - 22:16.

    Das hört sich gut an, habe es gespeichert und werde es demnächst mal probieren. Ein Herzchen lass ich schon mal da.

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können