3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nuss Nougat Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

500 g

100 g Nuss Nougat Masse

  • 500 g Milch 1,5%
  • 30 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 10 g Backkakao
  • 40 g Stärke
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Nuss Nougat Masse 8 sek.auf Stufe 9 zerkleinern.Mit dem Spatel hinunterschieben.SchmetterlingAufsatz rein und nun alle restlichen Zutatten hinzufügen alles für 7min/100 Grad/Stufe2 verrühren.

    Anschliessend ohne Schmetterling 1 min Stufe 5 nochmal rühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag kann zb. Noch Mandelstifte reintun tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich dachte zuerst, das Rezept

    Verfasst von Günnie am 27. April 2016 - 17:51.

    Ich dachte zuerst, das Rezept ist viel zu einfach - der Pudding kann gar nicht schmecken. Er war jedoch sehr lecker - danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmhhh, meine Tochter war

    Verfasst von lieserl4 am 31. März 2015 - 21:05.

    Mmmhhh, meine Tochter war begeistert.

    Ein superleckerer Pudding!!! Vielen Dank für das gute und einfache Rezept Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich das es euch

    Verfasst von Zwerglein123 am 1. Februar 2015 - 23:06.

    Das freut mich das es euch geschmeckt hat  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute spontan gemacht und für

    Verfasst von engelchen2210 am 1. Februar 2015 - 21:15.

    Heute spontan gemacht und für super empfunden. Wir lieben es!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können