Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pancaces vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Teig

  • 2 Bananen
  • 150 g Mehl
  • 200 g Sojamilch Vanille
  • 1 1/2 TL Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 50 g Walnüsse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teig
  1. 1 1/2 Bananen und alle anderen Zutaten in den  geben.
  2. runterkratzen.

  3. 30 sek / Stufe 5.

  4. Den Teig in kleinen Portionen in Sonnenblumenöl ausbacken.

  5. die 1/2 Banane als Topping in dünne Scheiben schneiden.

  6. Mit Ahornsirup garnieren

10
11

Tipp

Schmeckt natürlich auch mit frischen Früchten belegt und besonders gut mit Eis!!!

Weitere vegane Rezepte gibt es hier: //veganesthermomixen.blogspot.de/


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ich finde die pancakes

    Verfasst von milajka am 19. Juni 2015 - 10:06.

    Hallo, ich finde die pancakes sehr lecker, die Kinder lieben es! danke für das Rezept!

    Ich hätte noch anzumerken, dass durch den Schreibfehler (pancace statt pancake) es sehr schwer ist dieses Rezept (wieder) zu finden. Vielleicht kann man das noch anpassen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gehen super auf und bleiben

    Verfasst von -Chris- am 15. Juni 2014 - 23:47.

    Gehen super auf und bleiben für das Wenden in der Pfanne formstabil.  Cooking 10

    gesund, lecker, pflanzlich, simpel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelle und super leckere

    Verfasst von PaDietz am 18. April 2014 - 20:01.

    Schnelle und super leckere Pancakes. Ich mache sie mit Haselnüssen statt der Walnüsse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Pancakes sind sooooo

    Verfasst von oskaline am 12. März 2014 - 16:59.

    Die Pancakes sind sooooo super lecker und gehen total gut auf und bleiben dabei schön locker.

    Die gibt es bei uns nun öfter mal zum Frühstück. Obstsalat passt auch hervorragend dazu.

    5 ***** dafür.  Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können