3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pudding für Erwachsene


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 20 Mon Cheri
  • 500 g Milch
  • 30 g Zucker
  • 30 g Speisestärke
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mon Cheri in den TM geben und 10 Sek./Stufe 5 zerkleinern.Andere Zutaten hinzufügen und 9 Min./ 90°/Stufe 3 kochen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mir fehlten 5 Mon cherie Statt dessen habe ich...

    Verfasst von MiamiMelody am 23. April 2017 - 20:18.

    Mir fehlten 5 Mon cherie. Statt dessen habe ich dann Blockschokolade hinzugefügt. Ich mag es nicht so süß, deshalb reichten 2 Tl Zucker. Wir fanden es sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine gute Idee für das

    Verfasst von Vivien2701 am 20. März 2016 - 16:06.

    Eine gute Idee für das ungeliebte Mon Cheri, ich hab aber den Zucker weggelassen weil ich es nicht so süß mag. Super lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hatte auch noch

    Verfasst von CharlyB am 25. Februar 2016 - 15:22.

    Sehr lecker, hatte auch noch Mon Cheri von Weihnachten da. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jedes Jahr bekomme ich Mon

    Verfasst von Sikke am 12. Februar 2016 - 16:09.

    Jedes Jahr bekomme ich Mon Cherie zu Weihnachten, obwohl ich sie eigentlich gar nicht so gerne mag. Der Blick in den Süßigkeitenschrank sagte mir: sie müssen weg! Somit Rezept entdeckt, schnell gezaubert und was soll ich sagen... SUPERLECKER, bin begeistert! Big Smile  Unter diesen Umständen lass ich mir auch weiterhin Mon Cherie schenken tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker!

    Verfasst von Prinzenmama am 26. April 2013 - 19:45.

    Wirklich sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Mann hatte gestern einen

    Verfasst von sausekoch am 28. März 2012 - 09:38.

    Mein Mann hatte gestern einen Sch...tag und wollte sich noch was Süßes gönnen. Da bin ich nochmal los und hab' extra MC besorgt und den Pudding gekocht. Was soll ich sagen: hat genial geschmeckt und ihn mit seinem Tag versöhnt. Werde mich allerdings nächstes Mal näher ans Originalrezept halten und die MCs vorher zerkleinern, der TM hat die ersten 2 Minuten bedrohliche Schwankungen hingelegt. Saciscos Tip mit dem ganzen Ei war sehr lecker und 30 gr. Zucker müssen auch nicht unbedingt sein.

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein neuer Lieblingspudding!

    Verfasst von rudimamut am 26. März 2012 - 14:08.

    Mein neuer Lieblingspudding! Schmeckt einfach genial!

    Liebe Grüße


    Ines

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Zusammen freut mich

    Verfasst von robo am 3. November 2010 - 16:43.

    Hallo, Zusammen

    freut mich das euch der Pudding so gut schmeckt.

    LG robo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pudding

    Verfasst von schina am 3. November 2010 - 00:22.

    Hallo robo!

    Hab heute Deinen Puddig gemacht, super !!!

    Hatte noch Restbestände von Mon Cheri, "gute" Resteverwertung. Von mir 5*.

    LG schina


    Liebe Grüße schina


    Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von Sacisco am 2. November 2010 - 10:28.

    So, jetzt hab ich diesen Pudding endlich mal ausprobiert. Allerdings ein klein wenig abgeändert.

    Habe die Mon Cheri nicht zerkleinert, den Zucker weggelassen und ein ganzes Ei beigefügt. Dann weiter wie beschrieben 9 Min./90°/Stufe 3. Durch das Ei wird er etwas gehaltvoller, so dass man  durchaus 4 Portionen daraus bekommt. Die MC schmelzen komplett und die Kirschen zerkleinert es auch etwas.

    Der Pudding ist einfach der Traum. Schön schokoladig und die zerkleinerten Kirschen und der Allohol tmrc_emoticons.p geben den Rest.

    Danke für dieses tolle Rezept - gibt's jetzt öfter!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können