3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Quarkspeise ruckzuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Magerquark
  • 80 g Mineralwasser
  • 60 - 70 g Vanillezucker
  • Obst nach Belieben
  • z. B. 1 Dose Mandarinen
  • 500 g frische Erdbeeren o. Kirschen
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Magerquark, das Mineralwasser und den Zucker in den Closed lid geben, 5 sec. Stufe 5 verschlagen, 5 sec. warten, wieder 5 sec. Stufe 5 rühren, 5 sec. warten - dies wiederholen, bis der Quark insgesamt 25 sec. gerührt ist.


    Umfüllen und nach Belieben mit frischen Früchten verfeinern.


    Guten Appetit

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne werden leider nicht angenommen, habe...

    Verfasst von julia am 12. September 2017 - 21:44.

    Sterne werden leider nicht angenommen, habe mehrfach fünf eingegeben.

    Lache die Welt an und sie lacht zurück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima Nachtisch und so schnell zubereitet!

    Verfasst von julia am 12. September 2017 - 21:41.

    Prima Nachtisch und so schnell zubereitet!

    Lache die Welt an und sie lacht zurück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schoumln cremig und doch locker geworden...

    Verfasst von liebling58 am 19. Mai 2017 - 08:25.

    Sehr schön cremig und doch locker geworden.

    Kann sehr gut weiter empfohlen werden.
    Von mir 5 Sterne und vielen Dank.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und super lecker!

    Verfasst von gerilo am 17. April 2017 - 18:16.

    Super schnell und super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oft gemacht. Super lecker!

    Verfasst von anuk am 5. März 2017 - 11:04.

    Schon oft gemacht. Super lecker!

    Viele Grüße


    Birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ! Gibt's bald

    Verfasst von bea8000 am 20. Mai 2015 - 12:06.

    Sehr lecker Love ! Gibt's bald mal wieder! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnelles und leckeres

    Verfasst von mami1179 am 4. August 2014 - 23:06.

    Schnelles und leckeres Dessert!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell, sehr "sahnig",

    Verfasst von Joelen am 1. April 2014 - 22:12.

    Sehr schnell, sehr "sahnig", sehr lecker.

    Ich habe den Quark schon zweimal mit Mandarinen gemacht. Einfach aus der Dose, abtropfen lassen und kurz mit Counter-clockwise operation untergerührt. Das zerkleinert sie noch ein wenig und uns schmeckt es so prima. Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker! 

    Verfasst von atka089 am 11. Dezember 2013 - 21:53.

    lecker!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper leckere

    Verfasst von Dianaaaa am 19. Oktober 2013 - 14:45.

    Suuuuper leckere Quarspeise... und superfix gemacht tmrc_emoticons.)

     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Habe sie gerade

    Verfasst von Simone am 23. September 2013 - 20:30.

    Super lecker. Habe sie gerade gemacht und ein halbes Schälchen Heidelbeeren mit püriert; die andere Hälfte habe ich so untergerührt. Ich kann nicht davon bleiben, leider muss ich mit dem Rest der Familie teilen.

    Von mir schon 5 verdiente Sterne. Vielen Dank für das einfache, schnelle und leckere Rezept.

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :pWirklich sehr lecker. Habe

    Verfasst von isopi am 7. April 2013 - 14:55.

    tmrc_emoticons.pWirklich sehr lecker. Habe es gerade ausprobiert. Volle Punkzahl.

    Schöne Grüße

    Isopi tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker ohne Sahne Bei uns

    Verfasst von schneckee am 19. März 2013 - 13:05.

    So lecker ohne Sahne Love

    Bei uns gibt es heute deine Quarkspeise zum Nachtisch Big Smile Ich habe aber statt der Selter den Saft der Manderinen genommen und die Früchte zum Schluss kurz mit dem Counter-clockwise operation untergemischt Love

    Volle Punktzahl für einen super leckeren Nachtisch ohne viel schnickschnack Party Schmeckt auch lecker mit Marmelade Love Ich lasse meine Quarkspeise immer 1/2 - 1 Tag durchziehen, dann ist er für uns perfekt Big Smile

    LG schneckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gelesen und für interessat befunden und

    Verfasst von rappeltine am 24. März 2010 - 17:42.

    gleich ausprobiert. Schmeckt sehr lecker. Ich habe als Obst aufgetaute Himbeeren genommen. Kann man als schnelle Nachspeise nur empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können