3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Renè S Moelleux au chocalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

  • 125 g Schokolade bitter
  • 125 g Butter
  • 4 Eier
  • 125 g Zucker
  • 60 g Mehl
5

Zubereitung

  1. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  2. 1. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.

    2 .Die Schokolade in den Closed lid 4 Sek./ 8 Stufe./ hacken und dan die Butter in den Closed lid 4 Min./ 60 Grad ./ Stufe 3./                                                                                                                                                   -----und dan die Eier mit dem Zucker in den Closed lid schaumig aufschlagen bei 2 Min ./Stufe 4./ ----- -und das Mehl in den Closed lid 3 bis 4 Min./ Stufe 3./

    3. Den Schokoladenteig in gebutterte Tassen geben und für 10 Min. im Ofen backen. bei 200 Grad.

           Der Kuchen sollinnen noch flüssig sein----und Warm servieren !!!

     

     

  3. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  4. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  5. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  6. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Butter für die Tassen Backzeit richtet sich nach der Größe

der Tassen und die Tassen nur mit 2/3 füllen Eventuel ausprobieren !!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr gut

    Verfasst von Petra 1969 am 30. September 2015 - 13:37.

    Cooking 7Sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • heute kommt der Sterneregen

    Verfasst von Cermix am 3. Februar 2013 - 18:52.

    heute kommt der Sterneregen zu dir geflogen, 3 x 1000 Sterne ungelogen!!!

    Göttergatte, Sohn und ich haben geschlemmt, war fein das Küchlein. Big Smile

    Habe nur noch eine Frage nimmst du Ober und Unterhitze oder Heißluft

     

    Liebe Grüße, Cermix Big Smile

     

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Man was habe ich dein Rezept

    Verfasst von Cermix am 2. Februar 2013 - 09:28.

    Man was habe ich dein Rezept gesucht, aber bei deinen vielen Rezepten braucht man eigentlich ein Register.

    Hatte es gott sei dank bei meinen Lesezeichen abgeheftet, so wird nun heute ausprobiert, Zutaten sind zu Hause.

    Herzchen lass ich schon mal hier. Love

     


     


    Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist aber ein gutes Rezept

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 17. Januar 2012 - 21:27.

    Das ist aber ein gutes Rezept !! tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker! Dank für das

    Verfasst von Thanny am 17. Januar 2012 - 16:47.

    Einfach lecker! Dank für das Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  Sehr, sehr lecker. Genau

    Verfasst von puh-nami am 8. Januar 2012 - 23:51.

    tmrc_emoticons.)  Sehr, sehr lecker. Genau das Richtige zum Sonntag. Mein Ofen hat allerdings auch länger gebraucht. ( 5 Min )

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ohh, war das lecker! Mein

    Verfasst von meinemänner am 27. Dezember 2011 - 21:53.

    ohh, war das lecker! Mein Ofen hat etwas  länger gebraucht wie die oben angegebene Backzeit. Es waren so, glaub ich, 2-3 Min.

    5 Sterne von uns.

    meinemänner

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tassen

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 4. August 2011 - 23:11.

    Hallo die Tassen sind Größ 20 cl....Love

    Allen danke für die 5 Sterne...

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genial

    Verfasst von Stupsmaus am 4. August 2011 - 20:54.

    soeben gebacken und für ssssuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr lecker befunden. Vielen Dank für das Rezept. 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sooo lecker...

    Verfasst von pusteblume2011 am 1. August 2011 - 17:10.

    ..ein wirklich tolles rezept..dafür gerne 5 sterne..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, 20cl entsprechen

    Verfasst von SpätzlemitSoß am 1. August 2011 - 16:23.

    Hallo,

    20cl entsprechen übrigens 200ml, also normale Kaffeetassen. Bei mir haben die Törtchen auch 5min länger im Ofen gebraucht. Superlecker aber auch ganz schön mächtig....

    5Punkte von uns.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich super ....

    Verfasst von Mozartkugel74 am 1. August 2011 - 15:23.

    .. genau wie sie sein sollen. Allerdings bin ich mit der Bachzeit nicht gut hingekommen, das muss ich wohl nochmal ausprobieren. Die Backöfen sind eben nie gleich.

    Von mir 5 Punkte.

    LG

    Mozarktugel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Sind das normale

    Verfasst von netbu am 25. Juni 2011 - 19:06.

    Hallo!

    Sind das normale Kaffeetassen oder Espressotassen? Die Tassen wirken so klein...

    Gruß netbu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können