3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

René s Quark-Schokolade in Gläser


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 120 g weisse Schokoade
  • 100 g Sahne
  • 250 g Magerquark
  • 2 EL.Kirchwasser
  • 1 Glas 400 g Kirchen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Die weiße Schokolade in den Closed lid 5 Sec ./ Stuf 8 ./ zerkleinern.  

    2. Sahne und Kirschwasser zufügen im Closed lid und 5 Min ./ 50 Grad ./ Stuf 2./ schmelzen.

    3. Quark im Closed lid alles 1 Min./ Stuf 3./ Verrühren.

     

    Die Kirchen abtropfen lassen,und in die Gläser füllen und dan die Masse.

    kalt stellen.

     

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

     

  3. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • (Kein Text)

    Verfasst von ferkel-tochter am 25. Januar 2015 - 21:24.

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 15. Juni 2012 - 15:38.

    [[wysiwyg_imageupload:1867:]]Danke !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker,lecker. Hab es mit

    Verfasst von heresbach am 15. Juni 2012 - 15:18.

    lecker,lecker. Hab es mit Erdbeeren gemacht!

     

    Gruß heresbach

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • abgeändert ! und den kann man

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 3. Oktober 2011 - 13:52.

    abgeändert ! und den kann man nach 2 Tagen noch Essen ;heute mit Himbeern und Sahne ....Cooking 2

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Quark-Schokolade

    Verfasst von WolfundMichi am 9. Juni 2011 - 22:43.

    So was von lecker! Mein Mann wollte eigentlich nach den "gekauften Quarks" so schnell keinen mehr haben, aber diesen darf ich glaub öfters machen!!!

    Wir sind alle Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mendy,

    Verfasst von Kochsuse am 8. Juni 2011 - 17:02.

    nicht böse sein, aber ich stelle mir gerade vor, wie ich die Kirchen abtropfen lasse. Musste gerade lachen. Nicht böse sein.

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können